Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Lesen dieses Threads kommt es mir fast so vor, als wäre nur die IR-Version des BGs von dem Problem der Akkuentladung betroffen.
Kann das jemand bestätigen / widerlegen?
Hallo,ich hab mir letzte woche auch den Griff gegönnt und habe jetzt das problem dass,wenn ich das usb kabel eingesteckt habe die kamera schon beim Focussieren(halb gedrückter auslöser) auslöst.und zwar willkürlich,wie sie möchte.
Mal nur ein bild und mal fünf hintereinander..kennt irgendjemand das Problem und hat es behoben,oder muss ich ihn womöglich einschicken..???
Sagt mal...ist der neuere BGfür die e 520 eigentlich mit "Belederung" oder ohne?
mfg Felix
Hallo
Ich überlege mir auch zur Zeit, ob ich mir den BG zu Weihnachten gönnen soll...
Hab aber noch eine Frage:
Kann mir jmd. sagen, wie hoch ein eingebauter BG ist? Also wieviel cm unten an die Kamera dran kommen ?
Muss nämlich gucken ob er noch in meine SlingShot passt
danke im voraus
Niklas
Hallo!
enjoyyourcamera hat mir auf meine Mail geantwortet, dass ich den Griff mit dem Rücksendeschein zurückschicken kann, da es mit einigen Griffen Probleme gibt - es ist nun bestätigt dass es Modelle mit Problemen vor allem bezüglich schneller Entladung gibt.
Werde dies machen und hoffen dass der nächste dann funktioniert!
Harry