• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Wer kann Sigma 500 Super liefern?

Gast_223

Guest
Hallole,

ich such mir seit Tagen den Wolf im Internet, aber kein Händler, den ich gefunden habe, kann den Blitz derzeit liefern. Von meinen lokalen Händlern hier mal ganz abgesehen --> :mad:

MR.SCHNÄPPCHEN hat auch nix im Angebot, ansonsten gibt's das Modell bei ebay nicht für Canon.

Wer kennt einen Händler/Versender, der das Teil zu mir schickt? Und zwar flott? Ich bin doch schon so heiß drauf...

Danke & Gruß
boerzel
 
Hallo boerzel ,

Versuche es mal dort : Photo Porst Inh. Josef Storm in Mönchengladbach .
Tel. 02161/ 13395 die müssten noch einen haben .

Allerdings der Preis ist 299.- euro aber die geben ihn auch für 250.- euro ab .
Grüße Wolf
 
Für den Preis kann man ja dann auch zum Metz 54MZ-3 greifen.
 
danke für Eure Antworten (auch für die private von Jürgen :)) - aber es ist zum Haare ausreißen: Alle vom Markt gegrast, alles weg, ausverkauft, nix mehr da. Die Händler berichten übereinstimmend, daß sie von Sigma keine Blitze mehr bekommen, und wenn ja, sind es so wenige, daß nicht mals die Vorbestellungen abgearbeitet werden können. Meine Güte, ich werde mir doch wohl nicht ein Speedlite kaufen müssen?

Gruß
boerzel
 
boerzel schrieb:
danke für Eure Antworten (auch für die private von Jürgen :)) - aber es ist zum Haare ausreißen: Alle vom Markt gegrast, alles weg, ausverkauft, nix mehr da. Die Händler berichten übereinstimmend, daß sie von Sigma keine Blitze mehr bekommen, und wenn ja, sind es so wenige, daß nicht mals die Vorbestellungen abgearbeitet werden können. Meine Güte, ich werde mir doch wohl nicht ein Speedlite kaufen müssen?

Gruß
boerzel

...dann habe ich da ein Speedlite 420EX für dich... ;-)
 
@E.Fritz:
Bietest Du mir jetzt deinen Metz-Blitz an, oder war das nur ein Tip. Kann der denn alles, was der 500 Super auch kann?

Gruß
boerzel
 
boerzel schrieb:
Hallole,

Wer kennt einen Händler/Versender, der das Teil zu mir schickt? Und zwar flott? Ich bin doch schon so heiß drauf...

Danke & Gruß
boerzel

Hi Boerzel

Letzte Woche hat http://www.fotoversand-afa.de/ ne frische Ladung bekommen und ich hab auch gleich einen davon abbekommen für 209 Taler. Ob die Lieferung sich bei der Nachfrage allerdings ne Woche gehalten hat, ist ne andere Frage.

Gruss
Thomas
 
boerzel schrieb:
Bietest Du mir jetzt deinen Metz-Blitz an, oder war das nur ein Tip. Kann der denn alles, was der 500 Super auch kann?

War nur ein Tip von mir. Bin mit dem Blitz sehr zufrieden. Kann eigentlich alles was der Sigma auch kann.
 
HAllo,

also ich suche auch wie verrückt!

AFA hat Reservierungen für 4-6 Wochen!

Weiss jemand wo noch einer zu haben ist? :(

Danke

Noch was, weiss jemand die Unterschiede zum EF500 DG ST (ohne Super)?
Kann der auch E-TTL?
Dann wäre der ja eigentlich auch zu verwenden!
Den könnt ich für 149,-- sofort bekommen!

Danke für Tipps
 
Hallole,

habe soeben über ebay in England von einem Londoner Fotoladen eins ersteigert (war aber das Letzte). Ich denke aber, wenn man mal alle EU-Länder bei ebay durchsucht, kann man noch was finden. Und innerhalb der EU gibt's auch keinen Ärger wg. rechtssicherheit, Garantie usw..

Also wer das Risiko nicht scheut...

Gruß
boerzel
 
Au man!

Jetzt hab ich über 20(!!!) örtliche Händler und
Internetshops angerufen!

Keiner hat den Blitz da!

Ich glaub ich hol doch den ohne "super"!

:(
 
Hallole Hobbyfotograf,

also ich habe umgerechnet 208,18 EUR plus 15,- GBP versicherter Versand ersteigert. Damit bin ich angesichts der trostlosen Versorgungslage sehr zufrieden.

Gruß
boerzel
 
boerzel schrieb:
Hallole Hobbyfotograf,

also ich habe umgerechnet 208,18 EUR plus 15,- GBP versicherter Versand ersteigert. Damit bin ich angesichts der trostlosen Versorgungslage sehr zufrieden.

Gruß
boerzel

...wieso 15? Versand? Pakete sind doch eh bis 400 oder sogar 500? versichert...nicht das du zu viel Versand bezahlst!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten