Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laut Testbericht von digitalkamera.de hat die 20D einen Prismensucher:Preso schrieb:Und das bei der 20D im gegensatz zur 10D auch schon am Material gespart wurde siehst du daran das das schererer Dachkantprisma durch eine leichtere Dachkantspiegelkonstruktion ersetzt wurde, eben wie bei der 300D.Wird eben überall gespart.
pixpit schrieb:Hallo,
eine Frage an die, die es wissen sollten: Was für ein Sucherprinzip hat die 20D nun eigentlich?
Laut Testbericht von digitalkamera.de hat die 20D einen Prismensucher:
Zitat: "Im Gegensatz zum "Sparmodell" EOS 300D verfügt die EOS 20D wie die EOS 10D über einen echten Prismensucher. Die Umlenkung des vom Objektiv eingefangenen Bildes zum Okular erfolgt also über ein Glasprisma ? und nicht über eine Spiegelkonstruktion."
Gruß
pixpit
pixpit schrieb:Hallo,
eine Frage an die, die es wissen sollten: Was für ein Sucherprinzip hat die 20D nun eigentlich?
Laut Testbericht von digitalkamera.de hat die 20D einen Prismensucher:
Zitat: "Im Gegensatz zum "Sparmodell" EOS 300D verfügt die EOS 20D wie die EOS 10D über einen echten Prismensucher. Die Umlenkung des vom Objektiv eingefangenen Bildes zum Okular erfolgt also über ein Glasprisma ? und nicht über eine Spiegelkonstruktion."
Gruß
pixpit
Hier im Forum gibts aber jemand der genau das gemacht hat.Dose schrieb:wer ne 20d hat wird meiner meinung nicht mehr auf 10d wechslen, oder es in erwägung ziehen. das schön schnelle der 20d macht einfach spass.
Riesbeck schrieb:Hier im Forum gibts aber jemand der genau das gemacht hat.![]()
Ich hatte die 10D 20D 350D und 300D in der Hand und hab mich auch für die 10D und gegen die 20D entschieden.![]()
Riesbeck schrieb:Hier im Forum gibts aber jemand der genau das gemacht hat.![]()
Ich hatte die 10D 20D 350D und 300D in der Hand und hab mich auch für die 10D und gegen die 20D entschieden.![]()
So leid es mir für dich und deine Vermutung tut.Dose schrieb:ok - wohl nicht genug geld gehabt - kann jedem passieren....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon klar, aber du hättest ja Recht haben können.Dose schrieb:jo - war auch nen scherz. ist sowiso jedermanns geschmacksache.![]()
Tomas schrieb:Und ich hatte die Einser immer soooo viel größer in Erinnerung, dann werde ich wohl doch nicht von der 10D wechseln müssen!!!![]()
da gabs aber schon bessere FälschungenPreso schrieb:Komisch das die 20D Jünger mir meine Kamera immer aus den Händen reissen wollen.
Bei der 20D ist das ganze im A6-Miniformat dabei.RaVe schrieb:Die Anleitung die Canon beilegt finde ich allerdings unter aller Kanone. Ist das bei den andern DSLR von Canon auch so?
pixfreak schrieb:Moin,
mal ne Frage: Ist die Optik, die im Bild von Prso gezeigt wird, zu erschwinglichen Preisen zu bekommen? Vor allem der untere Brennweitenbereich ist interessant. Klar, könnte etwas lichtstärker sein![]()