Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann macht das aber so wie die Royal Family, steigt niemals zusammen ins selbe Auto oder Flugzeug.. nicht daß Euch beiden dann gleichzeitig was passiertthomas250181 schrieb:James ist der Ersatzmann, wenn dem Admin etwas passiert...
es ging wohl eher um den adminzugriff und das passowrt anstatt um das leibliche wohl der personen würd ich jetzt mal profan sagen.Jackson schrieb:Dann macht das aber so wie die Royal Family, steigt niemals zusammen ins selbe Auto oder Flugzeug.. nicht daß Euch beiden dann gleichzeitig was passiert![]()
![]()
Gruß
Walter
P.S. Christian gibts ja auch noch![]()
ich dachte, dafür wäre jeanette zuständig?ChristianTrost schrieb:James ist für unser leibliches Wohl zuständig...![]()
Der virtuelle Ersatzmann, dessen Zugangsdaten in einem versiegelten Umschlag liegen, oder ein echter aus Fleisch und Blut?James ist der Ersatzmann, wenn dem Admin etwas passiert...
Gruß
Thomas