Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PhotoTom schrieb:Muß ja wirklich ne Top-Cam sein dann.
E_O_S schrieb:Soooooo, nun hab ich Sie auch in Händen![]()
Bis Freitag war mir eindeutig zu lange![]()
Hapik ist wirklich Klasse und die Geschwindigkeit in der alles passiert ist ja ungeheuer.
Bedienung ist mir auch ohne einen Blick in die Anleitung verständlich....
Der Bildschirm ist ja echt riesig aber mein erster Eindruck, LCD Helligkeit ist auf max., ist das die Bilder doch Recht dunkel erscheinen.
E_O_S schrieb:Ähhhmmm, irgendwie hab ich den AEB Wert auf -22/3 gestellt. Das erklärt dann doch warum die Bilder ein wenig dunkler waren....![]()
Jetzt nach kurzer Einstellungszeit und kurzem Test bin ich echt sowas von Blatt.
Der Vergleich von der 300D auf die 30D sind ja wirklich Welten.
AF sitzt sowas von schnell und das Bild ist direkt weggespeichert.
Wirklich Hammer.
Ich weiß, wurde alles schon geschrieben....aber ich freu mich halt sooooo:stupid:![]()
![]()
aljen schrieb:Einziger Kritikpunkt: der Verschluß des Batteriefachdeckels ist für Leute mit kurzen Fingernägeln so gut wie unmöglich zu öffnen.
aljen schrieb:Einziger Kritikpunkt: der Verschluß des Batteriefachdeckels ist für Leute mit kurzen Fingernägeln so gut wie unmöglich zu öffnen. Zum Glück brauche ich da seltenst ran ...
devilstorm schrieb:Ohne den Thread gelesen zu haben, ich liebe meine 30D![]()
Das Fotografieren macht damit einfach mehr Spass als mit der 350D.
Gruß
Thomas
druf schrieb:Ohne den Thread gelesen zu haben, ich liebe nur meine Frau und meine Kinder, meine Kamera nehme ich zum Bilder machen.![]()
![]()