Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:Zittau an der Polnischen Grenze?
Das wären 300km für mich.. eigentlich ganz cool.
Intresse.
Alex
chris74 schrieb:Wenn Du kommen solltest - muss sich Hr. Richter ins Zeug legenwerde es ihm zumindest sagen...
Und ja an der polnischen und tschechischen Grenze![]()
HisN schrieb:hehe.. muss er gar nicht.. ich bin an der Grenze von dem angekommen was ich selbst mit meinen beiden Blitzen hinbekomme oder per Trial&Error herausfinde. Ich brauch nur nen paar kleine Stößchen in die richtige Richtung wies weitergeht, was man mit Blitzen alles machen kann... *sabber*
HisN schrieb:Zittau an der Polnischen Grenze?
Das wären 300km für mich.. eigentlich ganz cool.
Intresse.
Alex
mathias_hgw schrieb:514,2 km von mir.... für das Spritgeld bekomme ich ja fast ne neue Softbox von RICHTER![]()
Wieso nicht in Berlin ???![]()
anna174 schrieb:Also es scheint ja das ein oder andere Interesse vorhanden.
Folgender Vorschlag von mir, lass und probieren den ev. Workshop im Raum Dresden statfinden zu lassen?!
Das wäre ein wenig zentraler und hätte mehr Aussicht auf Erfolg um die 10 Teilnehmer zusammen bekommen.
Ich gehe mal davon aus, das der ev. Workshop an einem Tag stattfindet.
Wenn der Preis nicht überzogen wäre ich dabei!