Ich glaube ja er hat sich gleich zwei D80 gekauft um mit Gewinn zu verkaufen.
Wie gut, das es die Forumspolizei gibt.

Ich schätze, es ist ein und dieselbe Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube ja er hat sich gleich zwei D80 gekauft um mit Gewinn zu verkaufen.
Nö, aber wenn jemand innerhalb dieser Community - und nicht einfach bei Ibä oder so - Gerätschaften verkauft, dann sollte eine gewisse Vertrauensbasis da sein...wie seid ihr denn drauf.
habt ihr nichts besseres zu tun?
wenn ihr die kamera nicht kaufen wollt lasst es doch einfach gut sein, oder nicht?
...und wer hat schon einfach mal so ein AF-S 600er zum "'dranstecken"......Ich hab Sie mal an ein AFS 4,0/600 gesteckt... da kam leider nix brauchbares raus da ich kein anständiges stativ an der hand hatte.
Aber mit nem 50-500 aus der hand war das echt toll.
Jetzt wollte ich den Body wieder abgeben und keiner will so recht. ...
grüssle, ja hast du den falschen händler meiner hat einsNö, aber wenn jemand innerhalb dieser Community - und nicht einfach bei Ibä oder so - Gerätschaften verkauft, dann sollte eine gewisse Vertrauensbasis da sein...
...und wer hat schon einfach mal so ein AF-S 600er zum "'dranstecken"...![]()
![]()
...(kenne auch keinen Händler der diese Linse so 'rumliegen hat!)
...klingt für mich jedenfalls nicht sehr glaubwürdig!
Grüssle
Mark
Dann sag uns doch welcher Händler eins "rumliegen hat" und Du bist rehabilitiert!grüssle, ja hast du den falschen händler meiner hat eins...
Dann sag uns doch welcher Händler eins "rumliegen hat" und Du bist rehabilitiert!![]()
Dieses Objektiv kostet immerhin etwa ? 12'000.- und wird nur auf besonderen Kundenwunsch geordert! Wenn dann ausgerechnet Dein Händler sowas da hat und es dann noch "zum schnell ausprobieren" an einer D80 dem Kunden in die Hände gedrückt wird... (und bei diesem Händler kein Stativ 'rumsteht!)... naja...
...DANN würde ich mich in aller Form ENTSCHULDIGEN!!![]()
Grüssle
Mark
Natürlich: Grosses Tschuldigung!Ja Preisl is richtig Der händler heisst Fotomax in Nbg ist einer der best Sortiertesten die ich kenne und hat ein gebrauchtes für ca.6000.-
Und stell dir vor der bietet soviel service der spricht sogar mit dir und du darfst die sachen auch anfassen.
Na wenn du dich nur in sb shops auhälst kriegst du ausser dass 55-200 nix zu sehen...weht daher der Wind deines Unmutes.
So jetzt will ich aber die Entschuldigung![]()
![]()
Wer ist nur dieser Fotoboy...?![]()
Natürlich: Grosses Tschuldigung!(http://shphoto.de/cgi-bin/shphotod.pl?f=NR&c=10579&t=temartic)
Sei mir nicht böse... aber hier wird oft soviel geschrieben... da war Deine Ausage "ich hab sie mal an ein AFS 4/600 gesteckt..." nicht sehr glaubwürdig!![]()
Ich selbst kaufe auch nur bei meinem Händler. Anfassen geht, probieren über's Wochenende auch... dafür zahle ich gerne auch ein bissle mehr als im Onlineshop!![]()
Also, nicht böse sein - Du begreifst sicherlich, wie ich es meinte!
Beste Grüssle
Mark
ich werd langsam zum elch :wall:
ich hab sie am 6.9. (angeblich sofort lieferbar/ebay) bestellt, am gleichen tag abends (also banktechnisch am 7.9.) bezahlt und warte und warte und warte![]()
der verkäufer (alphaphoto) hat laut der rückbewertung schon mindestens 4 der angeblich 9 dagewesenen ausgeliefert.....wenn da morgen nix kommt gibts aerger![]()
sorry gehört fast ins frustforum, aber mir war gerade danach
Warum soll der Händler sich denn mit der Auslieferung DEINER Kamera beeilen? Er hat doch schon das Geld. Solche Händler brauchen immer für den Wareneinkauf Bargeld auf dem Konto. Warum machst du das nicht per Nachnahme? Kostet ja meistens nur 2-4 Euro mehr.
Ich will ja keine Angst verbreiten, aber was machst du denn, wenn der Händler in Insolvenz geht....