BigByteNo1
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn Du beide nebeneinander stellst kannst du nicht erkennen welches ist denn welches.Wie kommst du darauf, dass die beiden Objektive sich wie ein Ei dem anderen gleichen? Tun sie doch absolut nicht bis auf dieselbe Brennweite und Lichtstärke?
Wenn man blind ist und keinen Tastsinn hat vielleicht. Bis auf Brennweite und Lichtstärke ist da kaum was gemein.wenn Du beide nebeneinander stellst kannst du nicht erkennen welches ist denn welches.
Ich Denke mal die laufen beide vom gleichen Band.
BB1
*mademyday*Wenn man blind ist und keinen Tastsinn hat vielleicht.
...in unserer Straße fahren auch alle exakt das gleiche Auto - nur die Form, Größe, Motorisierung und und und sind anders.Hab auch die gleiche Brille wir mein Nachbar, nur ein anderes Gestell und andere Glässr![]()
ja, aber 7 Artisan und nicht Panasonic. Oder holen die ihr Zeugs auch bei 7 Artisan?Hier konnte man vor 2 Wochen schon was drüber lesen.