Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
tolle Idee und für mein Empfinden echt gute Umsetzung.
So war das ursprünglich auch geplant ... aber irgendwie hatte ich keinen Bock noch in den Anzug zu schlüpfenKlasse Idee, ich finde es auch gut umgesetzt - aber der Mann im Hintergrund hätte als geschniegelter Anzugträger wohl noch mehr Gedanken angeregt (In Richtung Politiker, Vorstandschef oder ähnliches), so wirkt es etwas unschlüssig was der da wohl für eine Rolle spielt...
Die Strompreise sind unrealistischsieht ziemlich unrealistisch aus
Mir war sowieso schon unwohl, auf einem Hocker mit Strick um den Hals dazustehenIch glaube der Kopf von dem hängenden Jungen müsste mehr nach unten gerichtet sein um es realistischer erscheinen zulassen, aber sonst: gefällt mir.
Tadaa:Kannst du die drei Einzelbilder posten?
Mein Beileid. Aber Sorry - zum Tabu wirds dadurch für mich nicht. Bei einer solch symbolhaften Darstellung kann ich das nicht nachvollziehen.Bildtechnisch recht gut umgesetzt, aber das Motiv wird sicher nicht jedermanns Sache sein. Vorallem da sich erst letzte Woche genau sowas in meiner Familie ereignet hat. Ist genau wie ne Beerdigung/Trauerfeier bildlich festzuhalten - "für mich" absolutes Tabu. Sorry.
RichtigSieht so aus als würdest du in dem Zweireiher mehr als nur versinken...der is dir doch viel zu groß, ne? Wirkt daher mehr komisch als irgendwie chic oder elegant...
![]()
Wie ärgerlich das immer ist. Da sieht man einen Thread, freut sich auf eine kreative Arbeit und was ist? Das Bild ist weg, nur die Kommentare die es noch interessanter machen sind noch da. Ist es denn so schwer die Bilder wie das Making of im Forum hochzuladen?![]()