Gast_330809
Guest
<- Neu im Bereich Straßenfotografie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also die mit den ersten drei Bildern kann ich irgendwie nix anfangen, bringen irgendwie nix rüber, wobei des dritte nah dran ist. Das 4. finde ich von der Grundidee nicht schlecht aber die Personen auf der Bank wirken zu unscharf aber ansonsten ok
Das 1. bild z.b wo der Obdachlos scharf ist und der rest verwackelt und wegschaut... man kann viel interpretieren man muss nur hingucken.
1/10 belichtungszeiten.
LG
Dir is schon klar auf was du dich da einlässt, oder
So eine Bande wollte mal einem Fotografen die Kamera rauben als sie das fotografieren bemerkten.
Nur weil Passanten zu Hilfe kamen, ging das noch gut aus.
Achte drauf.
Das sind organisierte Kriminelle.
http://www.youtube.com/watch?v=GuK9k3ZI4g8
Und dem Penner hätte beinah schon mal was Geld gegeben.![]()
Dir is schon klar auf was du dich da einlässt, oder
So eine Bande wollte mal einem Fotografen die Kamera rauben als sie das fotografieren bemerkten.
Nur weil Passanten zu Hilfe kamen, ging das noch gut aus.
Achte drauf.
Das sind organisierte Kriminelle.
http://www.youtube.com/watch?v=GuK9k3ZI4g8
Und dem Penner hätte beinah schon mal was Geld gegeben.![]()
:-D nicht jeder bettler ist von der kriminellen organisation.. wem haettest du beinah schonmal geld gegeben?
Sorry aber das PI-Forum ist woanders
Komm mal in ne grosse Stadt, da erlebst du Einiges.![]()
Sorry, aber Obdachlose heimlich von der Seite zu fotografieren hat nicht viel mit Streetfotografie zu tun. Und wenn man es macht, dann geht es sicherlich um einiges besser.
aha! Du bist wohl voll der Profi oder?
Darf man etwas nicht fotografieren wenn man für eine Agentur arbeitet? ich lach mich tot...Beleidigung entfernt. Steffen