• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wellness mit Mary Luz

die bilder in denen sie nicht in die kamera blickt sagen für mich mehr »wellness« aus, als die anderen.
sie strahlen einfach mehr ruhe aus, vielleicht auch, weil die augen geschlossen sind.
farbigkeit, schnitt, licht - sehr fein. (besonders das gold und hellblau)

lg mario

Palmen und blauer Himmel sind Getümmel? :confused:
Bei uns hat das Wort eine andere Bedeutung.

Freistellen eines Motivs verhindert nicht, dass der dann im Foto verschwommene Hintergrund durch Struktur, Farbe und Helligkeitswerte Unruhe ins Foto bringt. Anhand dieses Fotos kann man das sehr schön erkennen. Die Frau, möglicherweise die Palme (kann ein Kunde möglicherweise auch als Person in Rock und Bluse deuten) und das blaue Etwas (garantiert nicht der Himmel – kein erfahrener Bildbetrachter käme bei der klaren Struktur, die von einem nicht allzu weit entfernten Motiv stammt, auf die Idee dies für den Himmel zu halten) bringen viel zuviel Unruhe ins Bild. Da wirkt die Pflanze rechts im Hintergrund schon fast beruhigend – leider ist sie für diese Wirkung schon viel zu weit aus dem Schärfebereich.

Ein potentieller Kunde, für den die Werbung wohl gedacht ist, wird sich sicher die Prospekte verschiedener Anbieter ansehen. Mit ausschlaggebend für seine Entscheidung, wird die Wirkung der Fotos auf ihn sein. Die Chance da wesentlich zu Punkten sehe ich mit diesen Fotos als vertan an. Werbung ist halt nicht leicht! Die Wirkung auf das Unterbewusste wird im low-budget-Bereich aus Unkenntnis vernachlässigt, was eine optimale Wirkung der eingesetzten Werbemittel verhindert und somit, meist vom werbenden Unternehmen nicht erkannt, richtig teuer ist.

Gruß

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten