Killja
Themenersteller
Hey, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin Hobbyfotografin und suche für meine Canon EOS 7D Mark I ein Objektiv, vorzugsweise Zoom, das für die Motorrad Fotografie geeignet ist. Es geht mehr um Standaufnahmen, mit und ohne Biker, aber auch Detail-Fotos, denn für Bewegungsaufnahmen hab ich bereits mein EF-S 55-250 mm, da ich hauptsächlich eigentlich Tiere fotografiere. Mir fehlt also eher was im niedrigerem Brennweitenbereich um die 25/35 mm rum, was mir für Auto/Motorrad auch empfohlen wurde.
Jetzt also die Frage an euch: Welches Objektiv könnt ihr mir da empfehlen? Was haltet ihr vom 28-80mm? Mir ist die Qualität meiner Bilder schon wichtig, aber es sollte trotzdem gebraucht günstig zu erwerben sein, da ich aktuell Azubi bin und kein hohes Gehalt habe
Schonmal danke im vorraus!
Jetzt also die Frage an euch: Welches Objektiv könnt ihr mir da empfehlen? Was haltet ihr vom 28-80mm? Mir ist die Qualität meiner Bilder schon wichtig, aber es sollte trotzdem gebraucht günstig zu erwerben sein, da ich aktuell Azubi bin und kein hohes Gehalt habe

Schonmal danke im vorraus!