Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde schon gerne bei min. 10mm beginnen wollen. Das Tamron scheint mir auch wieder eher ein Lotteriespiel zu sein.es gibt auch noch 12-24er und von Tokina sogar ein 12-28 mm. Mit letzerem deckt man an APS-C auch noch Normalbrennweite ab, sozusagen ein Immerdrauf.
Oder auch ein Tamron 10-24 mm.
Das habe ich ja zumindest in Klammern auch auf meiner Liste.Mal bevor es inVergessenheit gerät:
wer kennt eigentlich das Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM vielleicht wär das ja noch was?
Ich bin auch ein Fan (und Nutzer) des EF-S 10-18mm an meiner 7D Mark II. Das gibt ein ganz klares
für dieses tolle Objektiv.
Eine perfekte GeLi für das 10-18mm ist beim großen Fluss die Profox LH73C.
Auch bei mir das das einzige Objektiv mit nem Plastikbajonett aber mit Verlaub: Das stört an diesem superleichten Objektiv nicht die Bohne. Und was hast du gegen die Verarbeitung? Das sitzt alles, wackelt nichts - Canon eben, trotz Plastikbajonett.
Die die Technik insgesamt und vom Feinsten: Superschneller USM, praktisch unhörbarer IS.
Okay, die fehlende Skala ist nicht jedemanns Sache, aber bei solchen Brennweiten ist das eigentlich zu verschmerzen.
Einzig das Plastikfeeling gefällt mir nicht ganz und es dürften gerne am langen Ende noch ein paar mm mehr sein.
Eben deshalb wechsele ich nicht zum 10-22.Die Optik ist durchaus eine gute Kaufentscheidung.
Preis / Leistung ist imho unschlagbar.
Eben deshalb wechsele ich nicht zum 10-22.
Hallo,
ich möchte euch noch mal die Rückmeldung geben, dass ich das 10-18mm seit letzter Woche habe und gestern beim Osterspaziergang einige Bilder damit gemacht habe. Die Bilder sehen echt klasse aus.
Einzig das Plastikfeeling gefällt mir nicht ganz und es dürften gerne am langen Ende...