Ba-lidha
Themenersteller
Hallo ,
ich habe mal eine Frage.
Seit mehreren Monaten besitze ich die E-510, mit dem kleinen Objektiv und dem 40-150mm.
Das reicht mir nicht mehr, und deswegn habe ich beschlossen auf ein neues zu sparen.
Ich möchte eigenltlich das 50-200mm haben.
Allerdings, WELCHES ?
Das ZUIKO DIGITAL ED 50-200mm 1:2.8-3.5 SWD Digital SLR Olympus
oder das ZUIKO DIGITAL ED 50-200mm 1:2.8-3.5 Digital SLR Olympus???
Weclhes ist besser ? DAs erste mit dem SWD oder ? Könnt ihr mir erklären wieso ? Und ist es für mich besser, das Objektiv mit dem SWD zu kaufen? Ich fotografiere nämlich nur Tiere, d.h. Bewegungsbilder usw.
Könnt ihr mir vielleicht noch ein anderes gutes Tele Objektiv von Sigma oder so empfehlen?? Was sich für schnelle Bewegungsbilder eignet ?
Danke schonmal, Leonie
ich habe mal eine Frage.
Seit mehreren Monaten besitze ich die E-510, mit dem kleinen Objektiv und dem 40-150mm.
Das reicht mir nicht mehr, und deswegn habe ich beschlossen auf ein neues zu sparen.
Ich möchte eigenltlich das 50-200mm haben.
Allerdings, WELCHES ?
Das ZUIKO DIGITAL ED 50-200mm 1:2.8-3.5 SWD Digital SLR Olympus
oder das ZUIKO DIGITAL ED 50-200mm 1:2.8-3.5 Digital SLR Olympus???
Weclhes ist besser ? DAs erste mit dem SWD oder ? Könnt ihr mir erklären wieso ? Und ist es für mich besser, das Objektiv mit dem SWD zu kaufen? Ich fotografiere nämlich nur Tiere, d.h. Bewegungsbilder usw.
Könnt ihr mir vielleicht noch ein anderes gutes Tele Objektiv von Sigma oder so empfehlen?? Was sich für schnelle Bewegungsbilder eignet ?
Danke schonmal, Leonie