Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
nur mal kurz OT:
Was ist denn das für ein Ball ?
Wo gibts den ?
LG Kathrin
Bei Aktionaufnahmen mit dem Hund drauf achten, dass man schnell belichtet.
Ich versuche immer über 1/500 zu kommen.
Richtig. Und über einen Wert von 1/500Unter. Du versuchst unter diese Zeit zu kommen.
Grüße
Peter
Richtig. Und über einen Wert von 1/500![]()
Das ist mir doch klar. Wenn ich aber die zahl betrachte ist 1/1000 zwar kürzer belichtet als 1/500 aber 1000 ist größer als 500.Nein, unter. Kürzer ist weniger ist "unter".
Das ist mir doch klar. Wenn ich aber die zahl betrachte ist 1/1000 zwar kürzer belichtet als 1/500 aber 1000 ist größer als 500.
Wenn ich aber die zahl betrachte ist 1/1000 zwar kürzer belichtet als 1/500 aber 1000 ist größer als 500.
Einfach mal zugeben, wenn man sich verhauen hat, kann ein Zeichen beginnender Reife sein.
So gesehen - Chance vertan.
Grüße
Peter
...oder aber auch das Sigma EX100-300/4 HSM(gebraucht um 550€),es ist ein sehr schnelles und scharfes Objektiv und aufgrund des Gewichts(1,5 Kilo) stabilisiert es sich fast von selbst(Masseträgheit).
Ich hatte beide bereits und fand sie klasse...habe sie nur verkauft ,weil ich auf das 70-200/2,8 und das 300/2,8 umgestiegen bin.
Bis September 2007 sind viele Bilder mit dem 70-200/4L oder dem 100-300/4 entstanden