Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 11-22mm ist entsprechend abgeblendet Rattenscharf bis in die Ecken. Das ist der Grund, warum ich überhaupt bei diesem System geblieben bin. Und ich bin Hinsichtlich der Bildqualität sehr kritisch. Das EF -S 10-22mm reicht da meine ich nicht ganz heran. Und ist mit dem Adapter schon ein richtiger Klopper.
vielen Dank für deine Anwort Uwe ...
Also Du würdes das M Objektiv bevorzugen weil
es keine zusätlichen Adapter braucht ...
Die Streulicht Blende ist rausgeschmissenes Geld, die ist für 10mm Kleinbild ausgelegt und daher völlig nutzlos
EF-S Objektive sind für APS-C ausgelegt und auch die passende Streulichtblende dazu. Da alle EOS-M auf APS-C aufbauen hat die Blende auch die gewünschte Wirkung.
EF-S Objektive sind für APS-C ausgelegt und auch die passende Streulichtblende dazu. Da alle EOS-M auf APS-C aufbauen hat die Blende auch die gewünschte Wirkung.