• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

welches Objektiv versteckt sich hier

OXEFROSCH

Themenersteller
Hallo,

kann mir einer sagen, welches Objektiv hier geliefert wird ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E64JG6/geizhalspre03-21/302-8436378-3809658

ich finde keine näheren Angaben.

Danke

(Amazon Partnerlink des Forums)
Moin moin,
klingt für mich ziemlich stark nach dem Tmron 28-75mm F2,8 XR DI und würde auch mit der UVP hinkommen. Sicherlich kein schlechtes Angebot, aber vielleicht solltest du zur Sicherheit noch mal beim Anbieter nachhaken.

Gruß Olaf

wahrscheinlich ist es die minolta version des tamron 28-75mm XR DI.
mit leicht verändertem äusseren und besserer qualitätskontrolle.

aber der preis des pakets ist imho sensationell...

mfg

Hallo Zusammen,
also ich habe jetzt eine Nacht über die Minolta/Sony Sache geschlafen, und nach reiflicher Überlegung jetzt dieses Angebot bei Amazon bestellt.
Der Preis ist eine Sensation.
Es grüßt Euch
Mayhem

OMG der Preis ist :eek:. Ich habe zwar eine EOS 300d, aber das wäre selbst als Zweitbody eigentlich geschenkt! :cool: Muß mal Mr. Sparschwein befragen.

Würde am liebsten bei dem Angebot zuschlagen.
Mir kommt das aber alles recht unseriös vor.
Keine richtige Produktbeschreibung. Wer ist der Verkäufer ?
Amazon oder direkt KonicaMinolta oder ist das ein Privatangebot?
Alles ziemlich dubios...
Lieferfrist 1-2 Wochen...
Wenn man sie KonicaMinola dort erwerbt, an wem soll man sich denn da wegen evtl. Garantie wenden ?
An Amazon oder KonicaMinolta ?
Das Angebot besteht seit dem 10.01.2006
Die müssen doch für den Preis schon hunderte von den Dingern verkauft haben. Gibt aber keine Bewertung...
Echt, würde am liebsten zuschlagern, und mir bei E-Bay noch ein günstiges Telezoom dazu kaufen...
Vielleicht sollte ich einfach per Nachnahme Bestellen...

Mann ist das ein komisches Angebot.
Ich finde nicht einmal einen Link, wo man zu dem Angebot eine Frage stellen kann.
Mann weis ja nicht einmal, ob es sich um eine Deutsche Version handelt.
Vielleicht gibt es auch keine Handbücher oder kein Zubehör.
Wer stellt denn so ein dürftiges Angebot überhaupt hinein. Bin echt interessiert, aber je länger ich über das Angebot nachdenke, desso unseriöser wirkt es...

Zuletzt bearbeitet:
Unseriös? Wieso soll das unseriöser sein als alles andere was Amazon verkauft? Findest du Amazon unseriös, dann ist es auch dieses Angebot, findest du Amazon nicht unseriös, dann ist es auch dieses Angebot nicht. Und Garantieansprüche hast du gegenüber Minolta bzw. dem eventuellen Rechtsnachfolger falls er diese übernimmt und Gewährleistungsansprüche gegenüber Amazon. Verkaufsrang übrigens 47 und die Lieferfrist betrug zu beginn als es eingestellt war 2-3 Tage.

Inzwischen zum Glück ausverkauft, sonst hätte ich meinem Konto womöglich doch noch ein Objektiv mit Zweitgehäuse als Zugabe zugemutet ;-)

Neuigkeiten zum "Superschnäppchen":

Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Konica Minolta Dynax 7D SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF
28-75 mm und 1GB CF Karte"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Tja, wie gewonnen so zeronnen...

Gruß
Mayhem

Tja, hier hat sich Amazon wohl etwas verschätzt.

Bei mir haben sie auch abgesagt. :mad:

Dann macht halt jemand anderes das Geschäft.

und wer jetzt den Link anklickt bekommt eine 24 Stunden Lieferung
für 899 Euro...

Jaja, so war das mit dem Canon 350D Body auch.
Den gabs Anfang November für 707 Euro, aber Lieferzeit 4-6 Wochen.
Dann gab es plötzlich wieder welche für 770 rum und jetzt kostets wieder
709 Euro.

Ich glaub da weniger, dass sich Amazon in der Bestellmenge verschätzt hat
sondern eher im Preis...

Ehrlich gesagt würde ich jetzt eher zum Kit 7d + 17-35mm 2.8-4D für unter 730€ greifen. Lichtstarkes Weitwinkelzoom + Bildstabilisator wären schon sehr reizvoll.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten