Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was wäre, wennund wenn du dich nur zwischen dem 1.4 u. 1.8 / 50 entscheiden müsstes?
Ja, aber keines von den ganz teuren (großen, schweren, ...).dein angebot an FBs ist ja recht gross.. hast du überhaupt ein zoom?
Teilweise - mein 14er, 105er(Makro) und 400er sind Sigma, wobei nur das 105er noch produziert wird. Das 14er ist auch von Nikon nicht toll, aber erheblich teurer, das 105er VR Nikkor ist schöner, hätte aber mehr als das Doppelte meines gebrauchten Sigma gekostet, und das 400er ist ein lichtschwaches (5,6), sowas hat Nikon gar nicht.es gibt ja echt krasse Preisunterschiede auch bei den zoom z.b ein 70-300 kostet das Orginal 500 und ein anderes 150-200
gibt es bei FBs auch gute alternativen oder ist das orginal am besten?
Dazu (für wenns richtig duster ist) noch das Sigma 30/1,4. Somit wärest Du dann auch im Crop-Normalbennweitenbereich lichtstark aufgestellt.
- - --
Im Deutschen werden regelmäßig gesteigerte Adjektive im Komparativ mit als zum Vergleichsobjekt verbunden: A ist besser als b.
Im Positiv (gleiche Wertigkeit) werden die Vergleichsobjektie mit wie verbunden: A ist so gut wie B.