knisper 1
Themenersteller
Na überleg mal
Oder, ... fährst doch eh hin. Finds raus.
Nun ja wir werden es sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na überleg mal
Oder, ... fährst doch eh hin. Finds raus.
Und danach wird es noch eine EOS 450 mit 18-55 Kit mehr im Angebot geben.Nun ja wir werden es sehen![]()
Nach Brooklyn braucht man überhaupt keine Objektive mitzunehmen. Dort bekommt man die besten Objektive zu den besten Preisen. Und irgendwo auf der Welt findet sich ein Ort, an dem der Grauimport kein Import mehr ist.
Wie meinst du den das
Ich war noch nie in NY ich möchte mich von der Stadt insperieren lassen
Das pulsierende Leben festhalten Menschen Gebäude etc deswegen die Frage
reicht ein Objektiv???
Es kam Dir wohl primaer darauf an, dieses Ereignis hier allen mitzuteilen.Ich fliege demnächst nach New York...
Es kam Dir wohl primaer darauf an, dieses Ereignis hier allen mitzuteilen.
Spezielle Objektive fuer NY, Berlin, Wolkenkuckucksheim werden nicht benoetigt.
Was mir diese Fragen "Ich fliege nach XY, was mitnehmen?" auf die Nuesse gehen...
Chris
Sehe ich genau so. Jetzt gibt es sogar schon Anfragen für ganze US-Bundesstaaten. Komisch dass niemand nach einem Objektiv für Düsseldorf oder Polen fragt. Da ist dann wohl doch zu unspektakulär.Chris_EDNC schrieb:Es kam Dir wohl primaer darauf an, dieses Ereignis hier allen mitzuteilen.
Ich meine dass solche Anfragen unsinnig sind, musst Du doch auch zugeben. Mehr Infos als ein toll klingendes Reiseziel ("Booaar, New York!") sollten es schon sein. Es nervt einfach, das muss man den Leuten auch mitteilen dürfen.Cruiser8 schrieb:Dann lies sie nicht!!!
Es kam Dir wohl primaer darauf an, dieses Ereignis hier allen mitzuteilen.
Spezielle Objektive fuer NY, Berlin, Wolkenkuckucksheim werden nicht benoetigt.
Was mir diese Fragen "Ich fliege nach XY, was mitnehmen?" auf die Nuesse gehen...
Chris
Was ich damit auch sagen wollte ist, das der Thread-Titel ja schon sagt worum es geht. Wenn mir derartiges so auf die Nüsse geht, mach ich es garnicht erst auf. Das ist wie mit dem Fernsehn. Wenn mir die ewigen Wiederholungen auf den Geist gehen, wähle ich ein anderes Programm oder lass die Kiste aus.
Als ich vor langer Zeit (noch Analog) das erste mal in NYC war, habe ich auch erst dort gemerk, das ich besser noch mehr Weitwinkel gehabt hätte.Es sind nun mal meistens Anfänger, die mit solchen Fragen kommen. Und da sollte man etwas nachsichtiger sein. Wenn sich jemand freut das er nach New York, Kalifornien oder Timbuktu fliegt und das der Allgemeinheit kundtun will, dann soll er doch. Ist ja nicht jeder so weit gereist, wie manch einer hier und da ist das dann noch was besonderes.![]()
@TO: Mit Deinem Kit-Objektiv kommst Du Brennweitenmässig halbwegs klar. Für UWW schau doch vor Ort mal bei B&H nach einem Tokina 12-24 oder 11-16 mm. Zumindest mit dem 12-24er müsstest Du eigentlich noch unter der Freigrenze liegen und Du hast ein gutes Objektiv für das Geld. Zudem ist der Laden ansich auch schon eine Show.
Ich bin weder mitteilungsgeil noch profilierungssüchtig
ich wollte einfach nur eine information nicht mehr und nicht weniger und kein neidisches Gestammel