Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DANKE euch ! Also es geht um normale Familienhäuser wo von Modern bis hin zum Landhaus hin gehen !
Danke für eure antworten !![]()
Das TS-E24 Vers. 1 - Was ist der unterschied zum 2er ? Also würde das für mich reichen oder ? (architekturfoto)
Dem ist nichts hinzuzufügen....
er meinte auch dass ich zuerst mal mit 16-35 probieren sollte ! aber er sagte auch wenn du es richtig machen willst dann kauf ein TSE !![]()
also wenn ich mal eins gemacht habe mit dem 16-35 dann stell ich das foto gleich hier rein !
wenn ich jetzt mit dem 16-35 fotographiere (architektur) - was für eine brennweite sollte ich nehmen !
@TO:
das vielleicht preiswerteste hochleistungs-PC- objektiv (leider ohne tilt- (kipp-) funktion) dürfte das SCHNEIDER PC ANGULON 35mm F4 sein.
...
also wenn ich mal eins gemacht habe mit dem 16-35 dann stell ich das foto gleich hier rein !
wenn ich jetzt mit dem 16-35 fotographiere (architektur) - was für eine brennweite sollte ich nehmen ! auch so wie geschrieben so weit wie möglich am haus oder wie soll ich das machen ! DANKE
Viel wichtiger ist es ein Stativ zu nehmen, die Kamera genau horiziontiert auszurichten und dann im Hochformat zu fotografieren um entsprechend ein Crop wählen zu können.
DANKE euch jetzt schon mal für die schnellen antworten !
Eigendlich wollte ich nicht mehr wie 1000 euro ausgeben ! also ausser den TSE´s gibts nicht was ein guter ersatz wäre ???
wenn ich jetzt mit dem 16-35 fotographiere (architektur) - was für eine brennweite sollte ich nehmen ! auch so wie geschrieben so weit wie möglich am haus oder wie soll ich das machen ! DANKE