Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DankeDie Bilder sind echt schön. Was stellst du genau bei der Kamera ein, dass der Hintergrund komplett unscharf wird..
Danke! Wie hattest Du Deine Kamera eingestellt? Am einfachsten ist es von anderen Bildern zu lernen, auch die EXIF-Daten der eigenen Versuche anzuschauen und zu vergleichen, parallel dazu ein Buch zu lesen und/oder sich im Netz zu informieren (Fotokurs).
Was fällt bei meinen Pferdebildern auf? Die Blende ist weit auf. Ich habe Blende 1,8 bis 2 benutzt. So weit geht es natürlich bei einem Kit-Objektiv nicht, d.h. man kann nicht ganz so gut "Freistellen". Das weckt doch den Wunsch nach weiteren Objektiven!
Versuch es mal mit der Programmautomatik "A" mit Blende 5,6 bei 50 mm oder 55 mm Brennweite (je nach Kit-Objektiv) oder im Weitwinkel mit Blende 3,5. Zu weit weg darf das gewünschte Objekt nicht sein, also eher nah rangehen, must halt ein wenig üben.
V
Silke
Danke für den Tipp. Funktioniert leider noch nicht richtig. Ist aber schon besser. Kann ich noch etwas falsch machen bzw. Muss ich noch auf etwas anderes achten?
Hi, danke, aber das ist mir schon viel zu groß. ....
Hat irgend jemand einen Tipp für eine Tasche für die NX300m mit 16-50? Die Tasche soll so klein und schmal wie möglich sein, am besten nur ein Case, das kaum aufträgt. Ich habe mir vor längerer Zeit mal dieses Ding hier gekauft, finde es aber in der Bedienung schlecht und auch schon zu überdimensioniert.