Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also nur Foto,Video,... würd ich wahrscheinlich auch ein Macbook nehmen.
Jedoch musst du dir im klaren sein wenn du dir ein Macbook kaufst das du dann kein vorinstalliertes Solitär mehr hast
Wär Seven nicht ist das Macbook schon fast klar aber Microsoft hat echt nachgelegt.
Jetzt natürlich nicht ganz klar was für dich nicht zu teuer heisst![]()
Die haben abgeguckt und nicht nachgelegt.![]()
Auch wenn ich da auf Füße trete. Dir war ein gutes Display wichtig. Da fällt mir bei Apple nur eins ein. Das Macbook Air. Das Display ist grandios.
Ich glaube ich bin nicht der einzige der ab und zu mal gerne ein Laufwerk (und damit meine ich nicht die HD) nutzt![]()
Geschmackssache.
Klar wenn man jedoch bedenkt was das Air kostet würde es mich stören noch weiteres Geld für Standardausstattung auszugeben.
wer sich ein Air kauft hat in der regel schon die Standartausstattung zu Hause stehen und braucht das teil für unterwegs und schätzt dann die akkulaufzeit und das gewicht!
Ein evt. Vorteil für das Air ist das der Wiederverkaufswert unglaublich hoch ist![]()
Ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint war, aber ich habe einige Air Auktionen bei E*** verfolgt und finde nahezu 50% Wertverlust innerhalb eines Jahres nicht gerade wenig.