Foto_D.
Themenersteller
Hallo zusammen!
Bin bisher, wie bereits schon einmal geschrieben, geübter Fotograf mit einer digitalen Kompakten und z.T. auch einer SLR und habe mir nun ein paar Systeme zusammengestellt, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
Welches würdet ihr nehmen und warum, bzw. wo würdet ihr ein anderes Objektiv nehmen?
Pentax K200D mit Objektiv Pentax DA 18-250mm 3.5-6.3 ED AL IF (880 Euro)
Pentax K200D mit Objektiv Sigma AF 18-125mm 3.8-5.6 DC OS (815 Euro)
Pentax K20D im Kit mit Objektiv DA 18-55mm II (970 Euro)
Meine bevorzugten Gebiete, auf denen ich fotografiere und fotografieren werden:
Urlaub, Architektir, Landschaften, Bilder auf Feiern (Geburtstag, Hochzeiten,...), Tiere (Natur), z.T. auch Sport (Schwimmen, Leichtathleik, Fussball), Gebäude von innen
Danke schonmal für eure Meinungen.
Grüße
PS: Habe so ein ähnliches Thema auch in anderen Herstellerforen hier gepostet, da ich mich noch nicht für einen Hersteller entscheiden konnte und mir so eine kleine Entscheidungshilfe erhoffe.
Bin bisher, wie bereits schon einmal geschrieben, geübter Fotograf mit einer digitalen Kompakten und z.T. auch einer SLR und habe mir nun ein paar Systeme zusammengestellt, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
Welches würdet ihr nehmen und warum, bzw. wo würdet ihr ein anderes Objektiv nehmen?
Pentax K200D mit Objektiv Pentax DA 18-250mm 3.5-6.3 ED AL IF (880 Euro)
Pentax K200D mit Objektiv Sigma AF 18-125mm 3.8-5.6 DC OS (815 Euro)
Pentax K20D im Kit mit Objektiv DA 18-55mm II (970 Euro)
Meine bevorzugten Gebiete, auf denen ich fotografiere und fotografieren werden:
Urlaub, Architektir, Landschaften, Bilder auf Feiern (Geburtstag, Hochzeiten,...), Tiere (Natur), z.T. auch Sport (Schwimmen, Leichtathleik, Fussball), Gebäude von innen
Danke schonmal für eure Meinungen.
Grüße
PS: Habe so ein ähnliches Thema auch in anderen Herstellerforen hier gepostet, da ich mich noch nicht für einen Hersteller entscheiden konnte und mir so eine kleine Entscheidungshilfe erhoffe.
Zuletzt bearbeitet: