Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
ultimativen Allround-Objektiv nachrüsten, doch welches ist das Beste?
Soviel WW und Tele wie möglich
...
...meine Nikon D700 mit dem ultimativen Allround-Objektiv nachrüsten, doch welches ist das Beste?
Soviel WW und Tele wie möglich...
Das AF-S 50/1.4 D etc. ist mir einfach viel zu weich. Ich halte das Teil für eine Krampflinse und nehme weiterhin das 50/1.8 …Hab mich jetzt mal mit dem 50 mm mehr beschäftigt und muss wirklich zugeben die Bilder sind wirklich beeindruckend!
Da will ich nicht dreinreden -- eine der Top Linsen. Mit etwas Geschick kriegst du das 50/1.8 als DreingabeMal gucken, das 24-70 mm is auch noch so eine Alternative die ich in Betracht ziehe.
… die meisten haben mich enttäuscht wenn man die Nikkor daneben gesehen hat. Nur meine Meinung, ihr könnt es ja anderst sehen ...![]()
... weil das « beeindruckende » zu 99,9% dem Kopf hinter der Kamera entsprungen ist und nur der schmale Rest eine Frage der Technik bleibt.[...] die Bilder sind wirklich beeindruckend [...]
Das bessere Bild mache ich, weil ich ich bin. Dass mir der dazu benötigte Krempel nicht in den Weg kommt, dazu kaufe ich das Zeug, das mir höchster Wahrscheinlichkeit die geringsten Probleme bereitet. Sogar LensbabiesAlso, immer schön weiter die (teureren) Nikon-Linsen kaufen und ganz fest daran glauben, dass Ihr damit die besseren Fotos erzielt![]()
Da mich diese aber gar nicht begeistern konnten, gab ich auch Sigma (Sigma 17-70 F2,8-4) und Tamron (Tamron 70-300 F4-5,6 / 28-75 F2,8) eine Chance und weiß nun aus Erfahrung, dass diese den Nikkoren oft sogar überlegen sind!![]()