Alternativ kann man den 234 auch auf vor- und zurück-neigen stellen und per L-Schiene auf Hochformat wechseln. Sowas schräg dazwischen braucht man meist eh nicht (zumindest ich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alternativ kann man auch einen (falls) vorhandenen 3D-Neiger installieren. Der laesst sich dann in jede Richtung einstellen und kostet nix (falls man ihn eh schon hatMusikfreak schrieb:Alternativ kann man den 234 auch auf vor- und zurück-neigen stellen und per L-Schiene auf Hochformat wechseln. Sowas schräg dazwischen braucht man meist eh nicht (zumindest ich).
Auch nicht globiger als die Loesung mit L-SchieneMusikfreak schrieb:Kann ich nur zustimmen - einen 3D-Neiger auf nem Einbein find ich dämlich, da man hier höchstens 2 Achsen verstellen muss und er auch einfach zu klobig ist.
Klar, wenn man haeufiger damit arbeitet ist ein (vernuenftiger) Kugelkopf sicher die bessere Wahl -- die sind aber nicht gerade billig... Fuer gelegentliche Benutzung kann man durchaus mal nen 3-D Kopf draufschrauben (auch wenn es komisch aussiehtMusikfreak schrieb:Nö ne gute L-Schiene ist schön klein und direkt am Body angelegt.
Das es die einfachste und billigste Lösung ist stimmt, aber ich finde es einfach unpraktikabel. Da ist ein Kugelgkopf in meinen Augen schon wesentlich besser geeignet.