Gast_2763
Guest
Ich würde mal bei EBAY nachsehen, der Eine und andere weiß garnicht was er da versteigert.
Ich habe dort ein richtiges schnäppchen gemacht.
Viel Glück
Ich habe dort ein richtiges schnäppchen gemacht.
Viel Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Manfrotto
Stativ Set MA 055 Pro B + Kopf MA 141 RC Basic Stativset mit Stativ und Kopf - sehr stabil und vielseitig einsetzbar !
159,90 ¤
Colourconcept schrieb:Du schreibst "lokaler Händler", könntest das Teil also morgen gleich einpacken und mitnehmen.
Davor hab ich ja auch hier eindrücklich gewarnt. Ich hatte noch bevor ich die 300D hatte mal das 190 bei Saturn in der Hand (hab natürlich erst danach auf den Preis geschaut). Seitdem waren alle anderen mehr oder weniger gestorbenthunderblade schrieb:habe letzte Wochen den "Fehler" gemacht, mir das 055Prob in Bielefeld im Laden in real anzugucken. Es hat mir ja schon vorher durch eure Beschreibungen gefallen aber jetzt ...
HABEN WILL . . .
abscha schrieb:Ich habe am Freitag mein Manfrotto bekommen. Zwar auch recht gestaunt beim Auspacken (und auch schon, als ich das Paket vor meinem Zimmer stehen sah als ich nach Hause kam). Aber beim Fotografiern ist es der Hammer. Position wählen, festziehen und da bewegt sich nichts mehr. Beim alten Cullmann musste ich (Tom hat das auch mal so beschrieben) einige cm weiter oben "ziehlen", damit der Ausschnitt nachher etwa stimmte.
Nur folgendes verunsichert mich etwas: Wenn ich die Schraube an der Schnellwechselplatte nicht anziehe wie ein Gestörter, kann es vorkommen, dass sich die Kamera, wenn ich mit dem Tele hochformat fotografiere leicht dreht auf der Platte. Was kann man da machen? Doppelklebband zwischen Kamera und Schnellwechselplatte?Ich glaube der Grip-Gummi auf der Platte ist nicht gemacht für 300D-Plastik
.
Gruss Fabien