• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Welches Anfänger-Stativ ?

Standartanwort 2:

Velbon Sherpa 200R

Welches Stativ nehmen - Links beigefügt

Zu welchem Stativ würdet ihr mir am meisten raten ?

Cullmann Magnesit 528Q , Cullmann Magnesit 525 , Cullmann Concept One 625M

ebay-Links durch Produktnamen ersetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Stativ nehmen - Links beigefügt

Nachdem du dir soviel Mühe beim ausfüllen des Stativ Fragebogens gegeben hast, würde ich dir zum Cullmann raten. :cool:

.....soviel Mühe beim ausfüllen des Stativ Fragebogens.....

Drei Aufforderungen dazu hat der TO bisher ignoriert :mad:.
So hat er bisher mehr Zeitaufwand für seine eigene Suche investieren können und braucht dementsprechend Ratschläge aus diesem Forum nicht mehr.

Zu welchem Stativ würdet ihr mir am meisten raten ?

Cullmann Magnesit 528Q , Cullmann Magnesit 525 , Cullmann Concept One 625M

ebay-Links durch Produktnamen ersetzt

Nachdem du dir soviel Mühe beim ausfüllen des Stativ Fragebogens gegeben hast, würde ich dir zum Cullmann raten. :cool:

:ugly: :D

Made my day :top:

BTT:
Ich habe ein Cullmann Nanomax 450 für 80€. Für meine D5500 mit nem Tokina 11-20mm reicht es, viel mehr würde ich ihm aber nicht zumuten.

Edit:
Gerade erst gelesen, dass das Budget jetzt 200€ beträgt, dann ist mein Vorschlag natürlich hinfällig.
Wenn der TO endlich mal den Fragebogen ausfüllen würde müsste man sich aber auch nicht alle Infos aus 376 Beiträgen zusammensuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Rollei C5i-II + T3S empfehlen, das kostet zurzeit ca. 160 Euro und ist für den Preis sehr stabil, kann bis zu 10 kg tragen lt. Herstellerangaben.

Brücken nachts zu fotografieren, ist kein Problem, wenn man sie vom festen Boden aus fotografiert... :)

Aufmerksamer Leser :top:
"Bilder von Brücken" kann ja dieses und jenes bedeuten ;)

Ich hab' die ersten zwanzig Jahre meiner fotografischen Aktivität mit einem wackligen Cullmann 2901 bestritten ... ging auch irgendwie. Ich bin allerdings auch jemand, der bei Wind, Wetter & Erdbeben lieber zuhause bleibt :lol:

lg

Drei Aufforderungen dazu hat der TO bisher ignoriert :mad:.
So hat er bisher mehr Zeitaufwand für seine eigene Suche investieren können und braucht dementsprechend Ratschläge aus diesem Forum nicht mehr.

Das jetzige Posting #22 war ursprünglich Posting #1 eines eigenen neuen Threads. Irgendein Admin hat ihn, ohne es im Posting zu erwähnen, hierher verschoben!

Jetzt habt euch wieder lieb.
Es waren drei Threads. :eek: :p
Ändert aber an der Sache nichts. ;)

Und statt so einen Thread zu füttern könntet ihr euch auch anderen Threads annehmen wenn ihr helfen wollt.
Gibt genug die sich die Mühe gemacht haben und den Fragebogen ausfüllt haben auf den ihr besteht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten