• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welches 50D-Angebot?

Hallo,

habe mir heute die EOS 50D + 17-85 IS gekauft Media Markt Reutlingen für 949,-€.:top::top:

Und morgen gibts ein "Angebot" beim MM die EOS 50D + 17-85 IS für 999,-€.:confused::confused:

Die verarschen die Leute bis zu geht nicht mehr.

Mediamarkt in Recklinghausen will nur für das Body 880 Euro.

war auch das letzte was da war.

Der Fach Foto Händler nebenan wollte 770 Euro.

Stand war der 17.03

mfg

Was sagtt Saturn in Betzingen??
Wenn die das vom MM nicht lesen, geht dort immer was!

ich hab mir ne 7D angesehen (schon ne Weile her), so noch Zeugs immer mal gekauft, jetzt rennt mir der Verkäufer die Bude ein und ist von 1549,- mittlerweile auf 1200,- runter!
Also er meinte, er würde sie mir für den Preis geben!

Also, das 17-85 ist jetzt vieleicht keine Spitzenoptik, aber für rund 200,- neu, kann man die schon mal nehmen!

Wenn du ne Kamera hat, sag bescheid, gehen wir auf Tour!

770,- Body only kenne ich vom Fachhändler auch, Int dürfte drunter liegen.

Hm, ich glaube ich gehe gleich auch mal zu Saturn.
1200€ für ne 7er würde ich sofort auf den Tische legen.
Vielleicht dann das 17-50er Tamron für 350€, den EX 430 für 220€ und das 70-200 4 für 520€. Dann würde Saturn noch den Amazonas unterbieten. :)

Nimm das Ding immer wieder in die Hand, fahr öfters hin, schleich drum rum, ohne es kaufen zu wollen. Irgendwann kommt ein Angebot!

Niedrigester Neupreis in der Bucht für deutsche Ware: EUR 1.272,90
Im Inet auch nicht wesentlich billiger, da kann man einen Flächenmarkt schon mal ausreitzen!

Ich war schon dreimal da ;)

Nimm das Ding immer wieder in die Hand, fahr öfters hin, schleich drum rum, ohne es kaufen zu wollen. Irgendwann kommt ein Angebot!

Niedrigester Neupreis in der Bucht für deutsche Ware: EUR 1.272,90
Im Inet auch nicht wesentlich billiger, da kann man einen Flächenmarkt schon mal ausreitzen!

Ja, das mache ich grad. Hab im MM angerufen, die würden mir die Cam für 1250 lassen, haben aber keines von den Objektiven die ich haben will, und auch keinen EX 430. Nun, mal schauen was der Planetenmarkt sagt :)

Druck dir doch paar Angebote aus und nimm paar mit! kaufen musst du ja nicht, aber den/die Verkäufer zum denken anregen!;)

1229,- ist der tatsächliche Aktionspreis
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=6408809&postcount=19
da nimmste halt ne 1-Euro zig-Jahre-alt-kamera, defekt, aus der Bucht mit!

Stimmt, mit Objektiven sind Flächenmärkte nicht gerade gesegnet!

Schränkeweise Super-Zooms, und ein bisschen was drum rum, aber dick ist die Auswahl nicht!

Allerdings, bei dem preis für die 7D kann man beim Fachhändler oder im Biete-Forum oder I-Net auch mal noch beim Objektiv zu schlagen. dann muss man eben mal 5 Tage warten!

So, jetzt war ich gestern im Planetenmarkt und komme mir richtig veräppelt vor. :(

Ich wollte:

EOS 7D (1399€)
Tamron 17-50 (399€)
Canon 70-200 4 (599€)
Speedlite 430 (250€)

Nach langen Verhandlungen wollte mir der Verkäufer das 17-50 für 350€ und das 70-200 für 550€ anbieten. Den Blitz für 225€. Bei der Kamera alerdings wollte er nicht einen Euro runter gehen.

Bei einem normalen VK-Preis von 2650€, sollte ich also 2525€ zahlen. Das sind 5% Rabatt :lol:

Hab dann gesagt das ich den Preis zu hoch finde und bei einem besseren Angebot die Kamera auch mitnehmen will. Aber Pustekuchen.

Naja, für mich hat's sich erledigt. Da bestelle ich doch lieber im Internet.

Hi allerseits,

also ich ziehe schon lange die Onlineshops den lokalen Märkten vor... ("ich bin doch nicht blöd!"). Im Internet habe ich vor 3 Wochen meine EOS 50d gekauft. Darf man den Namen hier nennen? Auf jeden Fall habe ich für den Body 750 Euro bezahlt und bin damit echt zufrieden.

Die Kits kann man nicht alle empfehlen. Besser ist es, da kaufst beides getrennt, da du dann wirklich das Objektiv DEINER Wahl bekommst.

Ist haargenau so wie der Honda2000 das schreibt. Die merken sich die Kunden, so viele Verkäufer rennen in den Abteilungen (gerade Foto) nicht rum. Und mit ausgedruckten Gegenargumenten geht immer was. Ich war gestern bei MM in Oldbg.(Pyramide) Der 50 D Body 869 Euro, und gleich die Frage nach Interesse und das da auch noch was geht. Habe sie nur mal in die Hand genommen weil ich auch schon seit paar Monaten gerne ne andere hätte. Ich warte aber noch ab, geht auch zu schnell mit den neuen Modellen. Mir gefällt die haptik sehr gut und das Magnesiumgehäuse ist gegenüber meiner 450 D ein Traum. Und das Daumenrad ist super. Irgendwas in der Richtung werde ich mir auch noch kaufen dieses Jahr. Da ich viel mit Serie mache ist die 50D mit 6Bildern / sec schon was feines. An die einstelligen traue ich mich noch nicht so recht ran, aber daß kann auch noch warten,mühsam ernährt sich das eichhörnchen :D

Bisher habe ich im MM bei Aktionen XXX Euro für ihr "Altgerät" immer gefragt, ob sie wirklich meinen Elektroschrott haben wollten.

Das wurde bisher immer dankend verneint, egal ob alte Flimmerkiste oder altes Fotozeugs.

--dieter--

WERBUNG
Zurück
Oben Unten