Das wage ich zu bezweifeln. Ich behaupte, der versteht nicht mal, was da geschrieben wurde. Zum Aufhübschen von Urlaubsbildern ist es auch nicht nötig...
Stimmt.
Aber der TO hat in #61 und #77 seine Wunschliste veröffentlicht.
Sollen wir die nun einfach wegdiskutieren oder besser versuchen, ihm die Steine im Weg dahin, das Für und Wider, ... zu erläutern
Mag sein, dass das alles hier schon irgendwann und irgendwo diskutiert wurde.
Aber hier fragt einer, der sich, wie ich ihn verstanden habe, mit der Problematik beschäftigt hat und seine Wünsche geäußert hat.
Ich kann und will nicht beurteilen, ob er alles was als Antworten geschrieben wurde versteht.
Warum also hier einmal mehr EBB-Freaks technische Details der Konverter auseinandernehmen müssen, verstehe ich nicht.
Da kann ich nur für mich sprechen: Ich habe durchaus reichlich Erfahrungen mit diversen Konvertern.
Man lernt aber nie aus und ich empfinde hier im Forum die
sachliche Diskussion zum Umgang mit den Konvertern, zum Für und Wider, zu Lösungsansätzen als
sehr hilfreich.
Habt ihr noch nicht genug Threads damit befüllt?
Für mich persönlich ist das Unterforum "Bildbearbeitung" eine wichtige Möglichkeit zum Austausch zu eben diesem Thema.
Die Formulierung "
Befüllung" entspricht nicht dem, was ich mit meinen Beiträgen im Unterforum "Bildbearbeitung" assoziiert sehen möchte!!!
Gruß
ewm