• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welcher Photoshopper bekommt das hin ???

:lol: :lol: :lol:

Also ihr kommt auf Ideen, ist ja echt der Hammer, das muss einem erstmal einfallen. :D
Und da sagt man, Männer seien nicht verspielt *duckundweg

Gruß
Gabi

:lol:

He, he. Langsam wird's richtig witzig.

Klar!

Ich habs so gemacht:

Neue Ebene erstellt. Mit reinem Rot und Gelb gemalt (um besser sehen zu können ebenentransparenz verringern.

Ebenenblendmodus auf "Color" umstellen
und ein Ebenendublikat auf "Screen"

Neue Ebene
Helle Reflextionen mit blau übermalen und auf Ebenenblendmodus auf "Color". Transparenz stark verringern (für die bläulichen reflexionen)

PS: Gibts in der 4er schon Ebenen??

hallo,

mit Wehmut hab ich den TT gesehen - hatt´ ich doch auch mal so ein schönes Wägelchen, bevor er der Vernunft weichen mußte... :rolleyes:
da mußte ich ihn doch mit FixFoto auch noch mal schnell umfärben - sehr quick n´ dirty, aber Farbe hat er abgekriegt :D :
WM-TT

ich hab Polygonmasken für jede Farbe erstellt und dann mit Hilfe von "Farbabgleich" umgefärbt

talmida schrieb:
hallo,

mit Wehmut hab ich den TT gesehen - hatt´ ich doch auch mal so ein schönes Wägelchen, bevor er der Vernunft weichen mußte... :rolleyes:
da mußte ich ihn doch mit FixFoto auch noch mal schnell umfärben - sehr quick n´ dirty, aber Farbe hat er abgekriegt :D :
WM-TT

ich hab Polygonmasken für jede Farbe erstellt und dann mit Hilfe von "Farbabgleich" umgefärbt

So viel Vernunft kann es garnicht geben das ich meinen TT jemals wieder hergebe.:D

Scheint euch ja echt Spaß zu machen meinen TT bunt zu färben :lol:

:( ach ja, manchmal fällt Vernunft schon sehr schwer... vor allem seit ich gestern den ersten neuen bei uns stehen sah (wir sind hier ja in Audi-Land) ..

Den neuen TT mag ich nun überhaupt nicht leiden. Der kommt bei weitem nicht an den Ur TT ran.Das fängt schon beim Tankdeckel an usw.
Da fehlt das gewisse Etwas......

Was für einen TT hattest du denn ?Neugierigbin :cool:

Stragamie schrieb:
Was für einen TT hattest du denn ?Neugierigbin :cool:
ach, einen wunderschönen in jeansblau metallic mit blauem Leder - sogar die Gurte waren in blau - typisch Audi eben.... seufz....
zwar nur den kleinen Motor mit 180 PS - aber das reichte auch gut aus :lol:

oje, jetzt sind wir schon ganz schön OT.... :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten