Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
http://www.the-gadgeteer.com/assets/optech-sos-strap-03.jpgRoZis schrieb:Besteht die Möglichkeit den mal im Vergleich des Original Canon Gurtes, auf einem Bild zu sehen? Im Web sind die Fotos immer so klein![]()
Haben einen besseren tragekomfort gegenüber den Orginalen, sind abnehmbar usw.Phreed schrieb:Newb-Frage: was ist denn so herausragend an den OpTech-Gurten?
Danke&Grüße
P.
Riesbeck schrieb:
Man muss nur die richtigen bestellen/kaufen, PoTech Gurte gibt es für verschiedene Ösen.robo47 schrieb:wenn ich mich nicht irre, passen doch nicht alle an canon-kameras, weil deren öse so klein ist oder ?
Die Begeisterung kann ich für mich nur bestätigen, wobei ich den OP/TECH Super Classic-Strap 3/8" habe. Bestellt hatte ich ihn bei Novovflex, die innerhalb von 3 Tagen auf Rechnung (25,50 incl. Versand) geliefert haben.robo47 schrieb:ich hab seit vorgestern den Pro Strap mit 3/8 Webbi und bin begeistert,...