Gast_127600
Guest
Danke, Mike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die Werte nirgendwo.
Also wie gesagt, ich kann die Werte da nicht einsehen.
Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen?
Wenn ich in Custom-Mode gehe und dann 100, 94, 93 einstelle und dann die Helligkeit auf 44% stelle, ergibt sich für mich subjektiv ein recht gutes Bild.
Wenn ich aber im sRGB Modus die Helligkeit auf 44% stelle, dann ergibt sich ein kühleres Bild (subjektiv mehr blau).
What to do?
Danke für deinen Beitrag.
Mein Problem besteht darin, dass ich im sRGB Modus keine Gain-Einstellungen im Screen-Manager angezeigt bekomme.
Ich würde daher jetzt einfach die hier mehrmals erwähnten Werte von 100/94/93 im Custom Modus beibehalten und die Helligkeit in einem mir angenehmen Bereich einstellen.
Hallo Leute !
Und mein Problem ist, dass der EIZO ScreenManager Pro unter XP nicht mehr läuft.
Oder seh ich das falsch ?
Michael
Eine Frage stellt sich mir aber hier : Warum stellen hier einige ihren "eigenen" sRGB Modus ein, der von Eio ist doch nahe der "Perfektion"? Wo liegt der Vorteil?
Nun musste ich gestern feststellen das der Monitor schon eine Nutzungsdauer von 60h hinter sich hat.
Wo kann man das ablesen?
Habe mir den Eizo auf Grund von diesem Thread auch bei R......t gekauft. Nun musste ich gestern feststellen das der Monitor schon eine Nutzungsdauer von 60h hinter sich hat.
Welche Nutzungsdauer hatte euer neuer Monitor?
Macht Eizo einen Burn-In test oder ist es Rückläufer und der Erstkäufer hat 60h damit rumgespielt?