Hallo,
so nun doch recht kurzentschlossen gestern den Eizo 2333 ebenfalls bestellt.
Hatte mir erst vor rund 2 Wochen den Dell U2312HM bestellt. Dieser ist vom Design her doch etwas ansprechender als der Eizo, dies sollte allerdings nicht der Maßstab sein.
Der Dell hat schon ebenfalls ein recht gutes Bild wiedergegeben. Allerdings ist der reine Schwarzwert doch um einiges schlechter, leichte Lichthöfe in den rechten Ecken.
Da ich bisher die letzten rund 4 Jahre ebenfalls einen Eizo in 17 Zoll hatte habe ich gestern dann nicht mehr lange überlegt, nachdem ich hier die Beiträge gelesen hatte und für rund 232,-€ den Eizo 2333 bestellt, welcher heute eingetroffen ist.
Von der Darstellungsqualität einfach super. Hätte das Teil vor rund 2-3 Wochen schon den Preis gekostet hätte ich ihn damals gleich bestellt.
Dieses Screen Manager braucht man eigentlich nicht. Alles geht genau so locker über die Knöpfe einzustellen.
Die einzelnen Modi kann man leicht im Betrieb über den ersten Knopf links neben dem Einschaltknopf ändern.
Helligkeit und Ton kann man im sRGD-Modus verstellen indem der 2. Knpof neben dem Einschaltknopf gedrückt wird und in dem Menü dann entsprechend mit den Pfeiltasten die Werte ändern. Fertig.
Steht alles auch ganz gut beschrieben in dem PDF, welches sich auf der Cd befindet.
Mike