Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau hierbei soll auch das Problem liegen. Dann eben wohl noch der AF der da wohl öfter mal daneben haut. Wie gesagt es geht in diesem Fall um die DGX varianten. Von der Bildqualität sollen diese jedoch super sein.Hallo, ich würde da mit dem Konverter aufpassen.
Besitze eine EOS 50 D mit einem Canon EF 70 -200 4 L IS USM. Laut Testbericht bei Traumflieger sollte dieses Objektiv mit dem Kenko Teleplus MC4 1.4 x DGX super funktionieren. Ich bekomme beim Auslösen aber immer eine "Err01" Fehlermeldung. Bei Traumflieger hat mir leider keiner auf mein Problem geantwortet. Weiss hier vielleicht jemand wo das Problem liegen könnte?
LG Martin
Auf jeden Fall 1.4x TK.
Mit dem 2x TK bildet die Optik nicht mehr so gut ab und der AF (ausgenommen EOS 1D) unktioniert nicht mehr.
Allerdings habe ich auch irgendwo mal ein unbestätigtes Gerücht gehört, daß das bei den neueren DGX kein problem mehr sein soll.
Bei www.fotoversand-afa.de
steht: ACHTUNG: Funktioniert mit Canon 70-300mm NICHT.
JETZT AUCH mit dem Canon 70-200 f/4 L IS und dem 24-105 L kompatibel !!!
Genau hierbei soll auch das Problem liegen. Dann eben wohl noch der AF der da wohl öfter mal daneben haut. Wie gesagt es geht in diesem Fall um die DGX varianten. Von der Bildqualität sollen diese jedoch super sein.
Allerdings habe ich auch irgendwo mal ein unbestätigtes Gerücht gehört, daß das bei den neueren DGX kein problem mehr sein soll.
Woher weiß ich denn jetzt ob ich einen alten oder einen neuen DGX - Konverter habe???
An der 550D funktioniert mit dem Canon 70-200 4 IS USM auch mit 2-fach Kenko Konverter der Auto Fokus noch
Wenn ich also einen 2-fach Konverter haben möchte bei dem der AF funktioniert, dann geht also nur ein Kenko oder ein anderer mit 8 Kontakten. Die orig. Canon setzen dann aus, es sei denn ich klebe die Kontakte ab.
!!!und damit stottern die neueren USM Linsen