Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du willst keinen UV-Filter![]()
Das war nicht meine Frage![]()
1. Will ich den Filter nur zum Schutz der Linse haben und 2. Hab ich die beiden Filter da, nur einer wird verkauft ich wollte den besseren behalten aber wurscht.
Dein Username harmoniert gut mit deinen Aussagen.![]()
Moin
Mich würde auch interessieren,welche Filter besser sind !
Vom Preis her tun sie sich ja nix.
Gruß Siggi
Was versprichst du dir denn davon![]()
Schutz !
Das mit dem Filter oder Nichtfilter scheint ja hier die Glaubensfrage zu sein !.
Ich geb auf !
Gruß Siggi
Moin Nils
Bin ich z.B. mit dem Motorrad unterwegs,kommt die Kamera ohne Objektivdeckel in die Mo-Tasche. Da liegt dann auch mein Tabak,Pausenbrote und alles mögliche drin rum. Das mit dem Deckel abnehmen und nachher wieder drauf ist mir zu blöd aber ohne Filter hätte ich da Hemmungen.
Auch am Strand oder in Menschenmengen finde ich einen Filter davor einfach praktisch.
Meine Kamera kommt halt überall mit und ich bin im Umgang mit dem Material eher der rustikale Typ.
Gruß Siggi
Oft hab ich klebrigen Sand auf dem Glas und beim Filter sind ein paar Kratzer dann nicht so schlimm.