Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rückfrage? Das war eine Feststellung!LGW schrieb:Wird wohl ne Rückfrage zu irgendwas auf Seite eins sein ...![]()
LGW schrieb:Es gibt so ein Aufsteck-Teil zur Kabellosen Blitzsteuerung... äh... "IR-Blitzfern-
steuerungseinheit SU-800"
Wird oben auf die Cam gesteckt, und sollte eigentlich in etwa das machen, was die D70s "selber" kann. Ist natürlich etwas doof weil man sich was auf die Cam schrauben muss, aber ich habe das Ding angepeilt um das Problem zum "umschiffen", wenn ich soweit komme. Hat aber hier den Vorteil, das ein AF-Hilfslicht auf der Kamera sitzt, kann auch nicht schaden eigentlich. Ansonsten kann man natürlich auch ein Kabel kaufen, hängt vom Geldbeutel ab (279,- UVP...)
Weiss jemand, wie sich das Ding von der Steuerung der D70s selber unterscheided? Vor/Nachteile?