Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendeiner muss mal irgendwem Bescheid geben, dass die Suche ständig kaputt ist.![]()
Kennt wer nen Funkauslöser der sowohl mit kabel als auch mit funk betrieben werden kann.
Dann aber auch nich mit Display und Timer Funktionen?
Irgendeiner muss mal irgendwem Bescheid geben, dass die Suche ständig kaputt ist.![]()
Kennt wer nen Funkauslöser der sowohl mit kabel als auch mit funk betrieben werden kann.
Dann aber auch nich mit Display und Timer Funktionen?
bzw ist der Pixel TW-282 RF soeiner?
Ne bloß nicht, ein Forum steht und fällt mitredundantem Informationswiederkäuenspannenden, periodisch wiederkehrenden Diskussionen![]()
Hähnel Giga Pro T oder so ähnlich, geht per Funk, Du kannst das Kabel aber auch direkt in den Handsender stecken, dann isses ohne Funk.
Es gibt mittlerweile eine Version II, deren Stecker besser in der 5DIII hält als der von Version I (die hält auch, kann aber bei Hochkantaufnahmen schon mal raus gewackelt werden.)
Wie das beim II ist, weiß ich nicht, der I jedenfalls kommt mit der Serienbildfunktion der 5DIII nicht mit. Wenn man mal alles haben will, was die Kamera kann, muss man den Auslöser auf bulb stellen und dann laufen lassen, dann gibt's die 6 Bilder pro Sekunde, die die 5D schafft.
Was ich bei bisher allen Fernauslösern, die ich angesehen habe, vermisst habe, ist die Möglichkeit, die SVA zu nutzen.