• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welchen Crumpler Fotorucksack?

seyato

Themenersteller
Salü zusammen,
ich würde mir gerne einen Crumpler-Fotorucksack kaufen in welchem ich meine kpl. Ausrüstung verstauen kann.
Bisher besteht meine Ausrüstung aus folgenden Komponenten:

20D + BG
28-135 IS USM
70-200 /f4 L
50mm 1,8
420 EX (kommt im Sommer)
Einbein

Zu welchem Modell würdet Ihr mir raten?

Danke im voraus u. schoene Pfingsten
seyato

Probiers aus. Wenn ich meine D70 versenke habe ich noch genug platz.

Gruss Seppli

Werde ich wohl mal tun... aber vielleicht gibt es ja auch hier einige Leute die schon einen Crumplerrucksack nutzen...

alternativ finde ich auch diesen hier recht interesant...

Muss sagen, dass der Atacama bei weitem nicht so praktisch ist, wie er aussieht.
Die beiden Teile sind recht lose und ergeben bei weitem nicht so eine schöne Einheit wie auf den Fotos.
Zudem muss er schon sehr gut gefüllt sein um gut als Rucksack nutzbar zu sein.
Und die tolle Funktion, Tasche und Rucksack zu trennen um die Gürteltasche dann zum schnellen Wechsel nach vorne zu holen geht nicht halb so gut wie man vielleicht denkt.
Schau dir ma den Lowepro Rover AW II/Plus an. Hab den selber und bin sehr zufrieden!

Also am liebsten wäre mir schon ein Crumpler, ich finde es einfach ganz angenehm wenn nicht sofort erkannt wird was man da fuer eine Ausruestung mit sich herumschleppt...

Also ich habe den Crumpler "Brians Hottube" und bin wirklich super zufrieden mit dem Teil und von der Größe sollte er nicht kleiner sein :)

ich hab den shrinkle, und alles drin, was in meinem profil steht...bis aufs stativ natürlich ;-)
bin damit super zufrieden, und finde es sehr gut, dass man ans hauptfach nur rankommt, wenn man den rucksack abnimmt!!!

kann ich nur empfehlen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten