• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welchen 27 Zoll Monitor?

Sollte also passen? :confused::)

Schau Dir das Dock an! Das heißt nur das es der Laptop auf dem Busport zur Verfügung stellt. Es gibt vermutlich verschiedene Docks. Und das heißt noch lange nicht, das es alle können. Bei meinem Lenovo gibt es glaub ich vier verschiedene, jedes mit anderen Spec!

Eine erste Hilfe ist, wenn Du schaust ob bei der DVI Buchse am Dock auch wirklich alle Pins einen Kontakt innen haben. Wenn ein paar fehlen ist sicher nix, wenn alle da sind, heißt es aber auch nicht sicher das es geht. Deswegen Support quälen, und hoffen das es einen gibt, der die Frage versteht.

Ich hab auf dem Dell Dock 2xDP und 2xDVI. Das Ding kostet €150,-. Trotzdem ist DVI nicht als Dual ausgeführt - Stand auch nirgends richtig.

Hallo,
danke für die weiteren Meinungen.

Habe mir nun einmal meine beiden Dockingstationen genauer angesehen; eine davon scheint wohl für den Anschluss von hochauflösenden Monitoren geeignet zu sein. (siehe Foto)
Scheint die Anschlussfrage gelöst. :)

Wenn schon, denn schon; tendiere jetzt eher zu einem 30" Monitor, z.B. Dell U3011 - in dieser Größe scheint das Monitorangebot doch noch sehr übersichtlich.

Zunächst geht es ab morgen 4 Tage zur Photokina nach Köln.
Vielleicht fällt ja ein 27"/30" Eizo als günstiges Messemodell ab? ;)

Habe seit 1962 keine Photokina verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich doch jetzt für Eizo 27" entschieden wird anfang
nächste woche kommen, werde dann mein kompletes System
PC, Monitor und Drucker rein posten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten