Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gar nicht. Bei manchen Händlern steht es dabei.Woran erkenne ich den alten Kenko 1,4x Pro300 DGX vom neuen?
Kannst schon. Haken gibt es natürlich auch. Nennt sich Zoll und Garantie.Kann man den DGX auch im ebay kaufen dort kostet er bei nem Händler in Honkong 139€+Kostenloser Versand? Gibts nen Haken?
Der MC4 ist ein 4-Linser, der Pro300 hingegen ein 7 Linser (optisch deutlich besser).was ist denn der Unterschied zwischen dem Kenko 1,4x Pro300 DGX und dem Kenko 1,4 MC4 DGX?
was ist denn der Unterschied zwischen dem Kenko 1,4x Pro300 DGX und dem Kenko 1,4 MC4 DGX?
Ich schließe mich der Nachfrage an...
i
macht er auch am ef-s 60 makro sinn ?
ich schließe mich auch an - hatte meinem verkauft weil er am 70-200 is nicht funktionierte.....
macht er auch am ef-s 60 makro sinn ?
gruss
kalli
Normal langt es doch wenn ich bei Planespotting bei MF es immer auf unendlich stelle somit immer scharfe Fotos und keine AF fehler?