• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Spiegelreflexkamera Welche vf kamera mit gutem af?

Ja, die a6300 ist rasend schnell.
Alternativ dazu sind auch die SLT Kameras von Sony beim AF sehr schnell.
Die a77 II bricht heute noch Rekorde - ist aber APSC wie die a6300 jedoch A-Mount.

Die SLT Technik kann als einzige während der Bildauslösung und Verarbeitung parallel neu Fokusieren. Da der separate AF Sensor immer Licht bekommt, aber unabhängig vom Hauptsensor arbeitet.

Ich hatte die Sony a77 Mark 2. Ich finde die Kamera fokussiert extrem schnell. Mittlerweile hab ich mir die Nikon d750 zugelegt.
Die d750 kann mit der Geschwindigkeit einer a77 2 nicht mithalten ABER die d750 lässt ihr Ziel nicht mehr aus wenn Sie es einmal gepackt hat. Letztens habe ich meine Kinder fotografiert die mit einen Gummischlauch eine große Wasserrutsche runter gerutscht sind. Das ging ab wie eine Rakete. Ich war anschließend dermaßen begeistert als ich (das meinen ich ernst) 100% scharfe Bilder hatte. Gut es war ein top Wetter. Mein Objektiv Sigma 24-105 f4.

Nikon D750 oder die großen Boliden von Canikon, wenn das Geld dafür reicht.
Muss aber nicht sein, ich würde es mal mit der 750er versuchen.
Vergiss aktuelle Sonys in dem Segment!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten