• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welche Tasche/Rucksack für 400D

aldorado

Themenersteller
Hi,

ich möchte mir eine Tasche bzw. einen Rücksack für meine 400d zulegen. Ich bevorzuge im Moment eine Tasche die ich dann in meinem Rucksack (fürs Biken) unterbringen möchte. Die Tasche sollte die Kamera sowie max. zwei kleinere Objektive sicher verstauen können und schützen.

Welche Taschen habt Ihr so? Wie zufrieden seit Ihr damit? Welche könnt Ihr mir empfehlen?

Grüße
Al

Was haltet Ihr hiervon? Ob das was taugt?
http://cgi.ebay.de/Fototasche-Kamer...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Tasche/Rucksack für 400d

In die Tasche wirst Du aber wohl allenfalls die Kamera und ein kleines Objektiv unterbringen können. Schon die Gegenlichtblende kannst Du dann wohl in der Hand tragen.

Ich bevorzuge Umhängetaschen und nutze da im Moment drei verschiedene Größen.

Hi,

ich möchte mir eine Tasche bzw. einen Rücksack für meine 400d zulegen. Ich bevorzuge im Moment eine Tasche die ich dann in meinem Rucksack (fürs Biken) unterbringen möchte. Die Tasche sollte die Kamera sowie max. zwei kleinere Objektive sicher verstauen können und schützen.

Welche Taschen habt Ihr so? Wie zufrieden seit Ihr damit? Welche könnt Ihr mir empfehlen?

Ich hab den Bilora Rucksack Roma. So heisst er glaube ich. Ist ein sehr Preiswertes Ding aber Top. Ich habe ihn für 25€ gebraucht aber nagelneu gekauft. Da passt sau viel rein und er trägt sich bestens.

Hat jmd Erfahrung mit Lowepro? Taugen die Taschen was? Wie ist die Polsterung?

Ich hab den Bilora Rucksack Roma. So heisst er glaube ich. Ist ein sehr Preiswertes Ding aber Top. Ich habe ihn für 25€ gebraucht aber nagelneu gekauft. Da passt sau viel rein und er trägt sich bestens.

... naja also eingtl. habe ich schon genug gute und teure rucksäcke (fürs bike) weswegen ich eher zu einer Tasche tendieren würde, die ich dann in meinen rucksäcken verstauen kann ...

Also ich habe mir letztens einem Tamrac Travel Pack 71 (Model 5371) für 19€ gekauft. Ist recht kompakt und man bekommt viel rein. Es passen alle meine Objektive rein+Akku+Ladegerät+Filter nur der Blitz nicht

Kata DR-465.
Da kriegste ausser de Eos auch noch anderen kleinkram ins Daypack.

Viele Grüße

Till

WERBUNG
Zurück
Oben Unten