• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welche Tasche für 450D + 17-85 IS USM

paoloo

Themenersteller
Suche eine Empfehlung für eine kleine Revolvertasche für eine Canon 450D + 17-85 IS USM. Speicherkarte und Ersatzakku müsten auch mit rein...

Gruss Paolo

für mein 400D+17-85 habe ich einen Samsonite/Hama Pro DF 72 Colt gekauft. Es ist nicht minimalistisch, und tragen am gurt stelle ich mir unbekwem vor, aber die tasche öffnet sich nach außen :). Ich trage es immer über den schulter, und mir ist nie der Kamera im weg gewesen. Fernauslöser und extra Batterie sind immer mit dabei.

http://www.hama.de/portal/searchSel.../action*2563/searchMode*1/bySearch*DF+72+colt

Hallo,

ich stand vor derm gleichen Problem und habe für mich eine optimale Lösung gefunden.

Da ich immer nur mit einem Immerdrauf unterwegs sein möchte und maximal noch einen Akku und Blitz mitnehmen möchte und vor allen Dingen eine dezente (!) kleine Tasche wollte und die Colt Taschen aus meiner Sicht unmöglich aussehen (als hätt ich mir n Fahrradsattel umgeschnallt :-) ), habe ich mich für diese entschieden:

http://www.hama.de/portal/searchSel...2506/action*2563/searchMode*1/bySearch*dfv+70

00028679 Samsonite Trekking Premium DFV 70

TOP-verarbeitet, variable Innenaufteilung, Objektiv wird seitlich gestützt, der Body liegt innen auf Abtrennungen auf so dass das Objektiv entlastet wird, Regenhülle integriert.... ich bin sehr zufrieden...und 10 Jahre Garantie..

Ich habe sie bei Media Markt für 45 Eus erstanden...

Viele Grüße,

Holger

Ich habe mich auf eine Colttasche festgelegt und suche noch nach dem passenden Modell. Würde die 450er mit dem 17-85mm in eine Lowe Pro Topload Zoom 1 passen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten