Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und welche würdest für den anfang als gut befinden?
danke
Das GIMP genauso gut ist wie Photoshop ist der Brüller des Tages! You made my day! THX!Hey,
also ich finde Gimp ja immer noch am besten!! Es ist genauso gut wie Photoshop und auch noch kostenlos! Klar muss man sich etwas einarbeiten, doch wenn man z.B. das mit den Ebenen erst einmal verstanden hat, ist alles danach sehr einfach!
Hier ist z.B. eine echt gute Anleitung für den Anfang: http://www.techfacts.de/forum/anwendungen/5645-gimp-tutorial.html
Gruß Falkor
Das GIMP genauso gut ist wie Photoshop ist der Brüller des Tages! You made my day! THX!
Photoshop ist schon sehr teuer. Wenn ich kein Student wäre und somit keine Studentenversion von der Schule hätte, dann würde ich Lightroom 4 nutzen und GIMP.
Bei meiner Teilzeitstelle arbeite ich sehr viel mit GIMP. Der Hauptunterschied ist das Userinterface (Man findet sich am Anfang besser zu recht in Photoshop, mMn) und wenn man sich mit Plugins sein GIMP zurecht macht, dann ist es mMn auf einer Stufe mit Photoshop.