• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Welche Rucksäcke mit Schnellzugriff gibt es?

das ist schön.

Wie viel Zoll muss man denn bezahlen??
und auf was beläuft sich dann der gesamt preis?

das ist schön.

Wie viel Zoll muss man denn bezahlen??
und auf was beläuft sich dann der gesamt preis?

Musst Du Dir selber ausrechnen. Aber vergesse nicht die Versandkosten.

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post8

Ich vermute mal das ein Rucksack wie Textilien berechnet wird, da ich nix passendes sonst finde.

Evtl. kann es übrigens passieren, dass Du den Rucksack dann beim nächsten Zollamt abholen musst. Das solltest Du berücksichtigen. Falls UPS nicht die ganze Abwicklung für dich macht und dann an der Haustür abkassiert. Meine Bestellungen in Übersee kamen bisher immer mit DHL und die haben das alles erledigt und dann den Zoll + Steuer an der Haustür abkassiert.

Gruß
Niemans

Musst Du Dir selber ausrechnen. Aber vergesse nicht die Versandkosten.

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/postverkehr/index.html#post8

Ich vermute mal das ein Rucksack wie Textilien berechnet wird, da ich nix passendes sonst finde.

Evtl. kann es übrigens passieren, dass Du den Rucksack dann beim nächsten Zollamt abholen musst. Das solltest Du berücksichtigen. Falls UPS nicht die ganze Abwicklung für dich macht und dann an der Haustür abkassiert. Meine Bestellungen in Übersee kamen bisher immer mit DHL und die haben das alles erledigt und dann den Zoll + Steuer an der Haustür abkassiert.

Gruß
Niemans

Bin ebenfalls im www auf den Kata 103 gestoßen, wollte ihn aber unbedingt mal in Natura sehen bevor ich soviel Geld ausgebe.

Bei einem Besuch in Aachen gestern Nachmittag, bin ich bei Foto Preim, in der Innenstadt, auf das Objekt meiner Begierde gestoßen. :)

Konnte mir in Ruhe alles genau ansehen und vor allen Dingen auch mal aufsetzten. Für meine Bedürfnisse absolut top. Super Verarbeitung und vor allen Dingen funktionell durchdacht.:)

Dann zum Schluß der Blick auf das Preisschild: 279,-€ !!!! Hammer :confused:

Ich bin ja bereit für Qualität Geld auszugeben, aber wenn ich z.B. das amerikanische Angebot von Amazon http://www.amazon.com/gp/product/B0..._m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=1M88NBVWF81DGTNT1N8X umrechne, bin ich incl. inländischem Versand bei ca. 108,-€ !!!
Das heißt ich kann in Amerika das exakt gleiche Produkt für das Geld zweimal kaufen und trotzdem meine Frau noch zu Mc Donalds einladen. :rolleyes: Die Preispolitik muß ich nicht verstehen oder ??

Leider versendet Amazon nach Anfrage keine Artikel, (ausgenommen DVDs, CDs, Spiele etc...) nach Deutschland.

Da wir Freunde in den Staaten haben, überlege ich das Teil dort kaufen zu lassen und bei unserem nächsten Besuch mitzunehmen.

Habe jedenfalls keine Lust zum nächsten Zollamt zu fahren um das Ding auszulösen, denn in dem Fall zahlt sich Geduld wirklich aus.

Bis dann Phaety

Leider kenne ich niemanden in den Staaten:(
Gibt es eig. nen Rucksack, der Schnellzugriff bietet, ein Daypack hat und an dem man ein Stativ befestigen kann?? Wäre auch nicht schlecht, wenn ich mein Notebook mit unterbringen könnte. Allerdings kein muss.

Immoment tendiere ich zum Fastpack, da er ein Daypack hat, Schnellzugriff, genug Platz und mein Notebook unterbringen kann. Allerdings fehlt mir hier eine fernünftige anbringung meines Stativs (immoment nur das 680b Einbein von Manfrotto, bald aber auch ein 3-bein)
Hätte der Flipside eine Möglichkeit, ein wenig wasser und was kleines zu essen unterzubringen, wäre dieser optimal.

Gibt es einen Rucksack, der nicht mehr als 130€ kostet, trotzdem aber meine Anforderungen erfüllt??

Hast du dir schon die Tamrac Adventure Rucksäcke angesehen?
Da wird zwar nicht explizit von Schnellzugriff gesprochen, doch durch die hintere Klappe lässt sich die Kamera sicher schnell entnehmen. Für dich käme dann der Adventure 9 in Frage, mit Daypack und Laptop Tasche. Ich will mir selber einen Adventue holen, hab mir die deshalb auch genauer angeschaut, ich dachte vorher das die vom Material nicht so hochwertig sind, im Saturn hab ich den dann aber in Natura gesehen, und er sah wirklich super aus.

Gruß Jonathan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten