kann ich nur zustimmen. Habe bis jetzt noch keines der Programme durchprobiert (sollte ich vielleicht mal machen)100% m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann ich nur zustimmen. Habe bis jetzt noch keines der Programme durchprobiert (sollte ich vielleicht mal machen)100% m
5,98% Porträt
9,26% Landschaft
1,34% Landschaft mit Porträt
4,39% Nachtaufnahme
2,93% Nachtaufnahme mit Porträt
7,11% Kinder
6,97% Sport
1,01% High Key
1,02% Low Key
9,73% Verwacklungsreduktion
5,61% Makro
8,83% Natur-Makro
3,59% Kerzenlicht
2,38% Sonnenuntergang
1,24% Feuerwerk
0,05% Dokumente
2,58% Strand und Schnee
7,01% Panorama
0,01% Unterwasser-Weitwinkel
0,01% Unterwasser-Nahaufnahme
Ich seh mir ab und zu mal das Wahlrad an meiner 350D an und denke mir, eigentlich könnten sie alles außer AV und M streichen. Ich verwende eigentlich zu 95% AV und wenn die Belichtungskorrektur mal nicht reicht das M Programm.
Welche nutzt ihr und in welchen Situationen findet ihr andere Programme hilfreich?
Wenn man den xyz-Modus verwendet und auch begründet warum, ist das ja auch legitim.@worldimprover
Im Ausgangspost steht auch warum.
so ein Thread macht m.E. keinen Sinn, wenn nur Prozentzahlen gepostet werden.
AV, TV, M und P, niemals irgendwelche sogenannten Motiv- oder (noch schlimmer) Kreativ-Programme.