Ruf einfach mal die Hotline an. Sind kompetent und meist freundlich. Alles andere ist nur raten und bringt dich nicht weiter. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also nix mit Freundin, Kind, was auch immer Verschenkt es.....MovingTarget schrieb:Dürfen Student and Teacher Editions weiterverkauft oder übertragen werden?
Nein. Student and Teacher Editions dürfen vom Lizenznehmer weder verkauft noch unentgeltlich an Dritte weitergegeben werden.
nicht, das Du auch einen Lizenzschlüssel bekommst.Joe1000d schrieb:a: Okay. you can buy the product.
Wie wäre es denn damit?
EDIT: Verzeihung, es handelt sich dabei nur um die Video2Brain Tutorials... Sorry...
Was spricht denn gegen Alternativen?jetzt muss ich wohl doch eine teure Vollversion kaufen
Was spricht denn gegen Alternativen?
PS: Da ich gewerblich arbeite, könnte ich CS5 für ca. 800 bekommen. Das wäre zwar immer noch ein absolutes Limit aber dafür hätte man wohl für ein paar Jahre Ruhe und könnte sich außerdem in einen Standard einarbeiten, der wohl auch in Zukunft noch gefragt ist.
Ist aber auch schon etwas listig, es so zu betiteln...
Nur mal so am Rande: Du willst die Software kommerziell nutzen, also professionell, bist aber nicht bereit den Preis dafür zu zahlen es lizenzrechtlich richtig und legal laufen zu lassen? Hm. Dann solltest du Photoshop lieber vergessen und zur Konkurrenz greifen, womöglich landest du mit dieser Geschichte in Teufels Küche.
Äh, das hast du doch selbst gesagt, daß du die Software gewerblich nutzen möchtest, dir die Normalvariante aber zu teuer ist und dein Gedankengang war doch letzten Endes daraufhin ausgelegt eine Version zu besorgen zu der du an sich - zu jetzigen Zeitpunkt - keinen lizenzrechtlichen Zugang mehr hast.Wo hast du das denn gelesen? Du unterstellst mir hier Sachen...
Ich will dir gar nichts unterstellen, da mißverstehst du mich etwas... nur du darfst nicht vergessen, daß das hier ein öffentliches Forum ist und es sei dir versichert, daß hier auch mit Sicherheit Leute mitlesen, die an derartigen Auslegungen sehr interessiert sind... mal vorsichtig ausgedrückt.Und außerdem wäre die Student-Variante ja legal gewesen da man sie gewerblich nutzen kann - nur leider habe ich das erst jetzt erfahren.
Also nur das hier keiner was falsches denkt (was mir eigentlich auch egal wäre) aber ich habe hier von Anfang an nach einer legalen und möglist preiswerten Lösung gefragt. So!
So sieht es aus. Der Kauf von PS CS5 ist aber schon an sich die vernünftigste Variante, denn dagegen sehen an sich die Konkurrenzprodukte einfach sehr, sehr alt aus.Und da es diese Lösung scheinbar nicht gibt muss ich entweder kaufen oder mich auf Alternativen umschauen.
Wenn 16Bit und CMYK für Dich Kriterien sind, dann sind mindestens Photoline, PSP, Corel Photopaint Alternativen, und da wird es sicher noch mehr geben.Für mich gibt es keine Alternativen. Das fängt schon damit an, dass GIMP nur 8 Bit unterstützt. Von CMYK ganz zu schweigen...
Ich verkaufe meine Fotos über das Internet und möchte Photoshop auch für die gewerbliche Erstellung von Websites nutzen, daher möchte ich eine Vollversion.
Für mich gibt es keine Alternativen.
(...)
PS: Da ich gewerblich arbeite, könnte ich CS5 für ca. 800 bekommen. Das wäre zwar immer noch ein absolutes Limit aber dafür hätte man wohl für ein paar Jahre Ruhe und könnte sich außerdem in einen Standard einarbeiten, der wohl auch in Zukunft noch gefragt ist.
In der Bucht steht noch 25min eine unregistrierte CS3 Vollversion als Sofortkauf, inkl. dem 299EUR Upgrade auf CS5, kommt das mit 800EUR gut hin.
300441964966
Wenn ich nicht irre, las ich in den letzten Tagen eine Zeitungsmeldung, dass im Februar 2011 auf höchster Ebene (BGH/BVG) ein Urteil über die Gültigkeit von Weiterverkaufsverboten gefällt werden soll.Also, Adobe schreibt:
Dürfen Student and Teacher Editions weiterverkauft oder übertragen werden?
Nein. Student and Teacher Editions dürfen vom Lizenznehmer weder verkauft noch unentgeltlich an Dritte weitergegeben werden.
Das wird leider aussagekräftiger als ein Chat sein.
Quelle: http://www.adobe.com/de/education/students/studentteacheredition/faq.html