Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich finde toll, dass du soooo gut bescheid weisst -- da ist ja jeglicher irrtum so gut wie ausgeschlossen. alle achtung!Clonkey schrieb:(...) Im übrigen hat die 7D den größeren Sucher. (...)
(nur die enthaltenen falschinformationen wollen wir mal geflissentlich übersehen.)
da kann ich als 1d- user, gegen alle erfahrung, ja noch richtig 'was "dazulernen" -- applaus!
wow, kein Grund so abzugehen. Du tust ja als hätte ich dich persönlich beleidigt.(...)
Und nach meinen Recherchen hat die 7D den größten Sucher der Canon-Reihe hinter der 5D und 1Ds Klasse.
bemerkst du gar ncht, was für eine unkultivierte ausdrucksweise du hast -- und auch noch verteidigst? -- STRAßENDEUTSCH....
friedrich nietzsche (ein berühmter DJ; something for savour) sagte, es gäbe nur eine sünde:
die gegen den guten geschmack.
EOS 1D: 100% Sucherabdeckung * 0.76x Suchervergrößerung / 1.3 Crop-Faktor = 0.58
So schauts aus.
das ist nicht ganz richtig...
@SchwedenwuerfelOtto, (...)
Nach vielem Lesen dachte ich allerdings dass die 7D für meine Zwecke momentan dass Beste wäre? (...) VG Andrea
ich habe niemanden beleidigt -- wenn der umstand dass jemand seine muttersprache auch nur einigermaßen beherrscht, bereits als "beleidigung" aufgefasst wird, ist wohl eher zu fragen, auf wessen seite ein defizit vorliegt.
im übrigen kann sich der betreffende ganz wunderbar selbst äußern -- für deinen beistand besteht auch beim besten willen kein bedarf.
aus deinen äußerungen könnte man ohne nennenswerte umwege eine grundaussage wie "gebildete raus!" ableiten. -- fremdenhass?
...die 7D hat Einzug bei mir gehalten.
Dazu das Canon 18-135mm...
wenn du mit dem 18-135 schon zufrieden bist, dann solltest du auch mit dem sigma happy sein.
du solltest dann aber niemals der versuchung unterliegen, einmal ein canon ef 2,8/70-200 mmL anzusetzen. denn dann wird sich der happy-faktor mit dem günstig-glas wieder schnell relativieren...
Hallo Andrea, das schließt sich leider aus.ungefähr diese Brennweite haben und Lichtstark sein
Gibts wie gesagt leider nicht in "lichtstark". Ich würde sagen, verkaufe das Sigma 50-150 (die Überschneidung mit 70-200 ist viel zu groß) und hol Dir eine nette Festbrennweite z.B. Sigma 85 1.4ca. von 17- oder 18mm, vielleicht auch 20mm, bis gut über 100mm
Sorry aber was ist an "17-1xx in lichtstark gibt es nicht" unverständlich?Trotzdem hätte ich gerne das von mir gesuchte