Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Problem sollte wohl vordringlich angegangen werden, da andernfalls die Kamerawahl sekundär ist.... kaum Stromverfügbarkeit ...
Vergiss es - so gut wie die eneloop auch sind - die nativen Kamera-Akkus sind sehr deutlich besser und auch kompakter und leichter. Und reine Batterien sind da auch alles andere als bequem - die halten weit weniger durch, man schleppt sich also im Zweifelsfall an Standard-Akkus/Batterien dämlich.sehr schade ist, dass man heute kaum noch Kameras findet, wo man 2-3 AA-Zellen, eneloop, reinstopft und gut ist
... aber man bekommt sie selbst im hintersten Dschungel auf dem Baum, in der Wüste unter nem Stein ...Vergiss es - so gut wie die eneloop auch sind - die nativen Kamera-Akkus sind sehr deutlich besser und auch kompakter und leichter. Und reine Batterien sind da auch alles andere als bequem - die halten weit weniger durch, man schleppt sich also im Zweifelsfall an Standard-Akkus/Batterien dämlich.
Und sobald es für eine Kamera günstige Fremdhersteller-Akkus gibt, ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis besser als bei Eneloops.die nativen Kamera-Akkus sind sehr deutlich besser und auch kompakter und leichter.
Das ist nur dann relevant, wenn man vom Bedarf völlig überrascht wird (z. B. wegen plötzlichem Ausfall mehrerer mitgebrachter Akkus) oder generell zu den Menschen gehört, die sich treiben lassen und wenig vorausplanen... aber man bekommt sie selbst im hintersten Dschungel auf dem Baum, in der Wüste unter nem Stein ...
Was nützt einem das, wenn man damit nur ein zehntel der Bilder machen kann - dann steht man mehr an der Kasse als am Motiv.... aber man bekommt sie selbst im hintersten Dschungel auf dem Baum, in der Wüste unter nem Stein ...
Lichtstark soll das Objektiv sein, so dass auch mal ein Foto in Räumen nicht gleich völlig verrauscht.
Wer kennt die eine oder andere Kamera aus der Praxis und kann kurz mitteilen?
Ist aber ja nicht so, dass du nicht darauf hingewiesen wurdest, dass die Stylus vor allem im Weitwinkel nicht besonders lichtstark ist...![]()
Das erstaunt mich jetzt aber doch. Ich kenne die TZ-61 nicht persönlich (nur vergleichbaer Kameras), kann mir aber nicht vorstellen, dass eine Kamera mit weniger Lichtstärke (im Tele ja sogar drastisch), kleinerem Sensor auf dem auch noch mehr (also noch kleinere) Pixel drauf sind wirklich besser sein soll - da ist irgendwas schief gelaufen.Da ist ja meine weniger lichtstarke Pana TZ61 besser.