jako_hh
Themenersteller
hi liebe com,
habe mich durch die suche gewühlt und selbst einige seiten durchforstet aber der markt ist einfach zu voll
darum wollte ich nun einmal hier um euren rat und hilfe bitten. ich suche eine kompakte die ich mit auf partys schleppen kann und zum dokumentieren des nächsten jahres da ich einem renomierten fotografen assistieren werde der viel reist. da ich nicht jedes mal meine dslr mitschleppe, brauch ich nun was für die tasche, follgende kriterien:
- kompakt (wer hätte das gedacht
- also sollte schon kleiner als die fetten Powershots sein)
- megapixel zwischen 5-7
- bildschirm + optischer sucher (um akku zu sparen)
- sehr gute akkulaufzeit
- möglichst (nur) optischen zoom
- seeeehr weitwinklige anfangsbrennweite (will viel selbstpics aus der hand machen auch mit anderen leuten) [seeehr wichtig!!!!!!]
- möglichst gute rauscharmut bei hohen iso
- regelbarer blitz
-manuelle belichtung möglich
freue mich über eure hilfe, über jeden tipp bin ich dankbar! ich hoffe es gibt was das meinen vorstellungen nah kommt
mfg jan
habe mich durch die suche gewühlt und selbst einige seiten durchforstet aber der markt ist einfach zu voll

- kompakt (wer hätte das gedacht

- megapixel zwischen 5-7
- bildschirm + optischer sucher (um akku zu sparen)
- sehr gute akkulaufzeit
- möglichst (nur) optischen zoom
- seeeehr weitwinklige anfangsbrennweite (will viel selbstpics aus der hand machen auch mit anderen leuten) [seeehr wichtig!!!!!!]
- möglichst gute rauscharmut bei hohen iso
- regelbarer blitz
-manuelle belichtung möglich
freue mich über eure hilfe, über jeden tipp bin ich dankbar! ich hoffe es gibt was das meinen vorstellungen nah kommt

mfg jan
Zuletzt bearbeitet: